Recommended Posts

Anfänger
bigotto schrieb vor 6 Stunden:

was mich da interessieren würde: wieviel davon sind an Steuern abzuführen????

Je nachdem, wie die restlichen Einnahmen und Ausgaben sind.

Alle Einnahmen werden zusammengezählt, davon alle Ausgaben abgezogen. Wenn die Einnahmen höher sind als die Ausgaben, dann bleibt ein Gewinn. Dieser wird dann versteuert. Wenn die Ausgaben größer oder gleich hoch als die Einnahmen sind, dann sind gar keine Steuern zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OutOfStep schrieb vor 10 Minuten:

Je nachdem, wie die restlichen Einnahmen und Ausgaben sind.

Alle Einnahmen werden zusammengezählt, davon alle Ausgaben abgezogen. Wenn die Einnahmen höher sind als die Ausgaben, dann bleibt ein Gewinn. Dieser wird dann versteuert. Wenn die Ausgaben größer oder gleich hoch als die Einnahmen sind, dann sind gar keine Steuern zu zahlen.

Naja, eigentlich logisch. Aber Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich arg. Aus diesen 16/17 Mannschaften ausgenommen Rapid ist einer unserer Gegner im Achtelfinale. Bis auf Tottenham aus der ECL sind eigentlich alle EL3 stärker einzuschätzen.

IMG-20211211-WA0001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
111ASK schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich arg. Aus diesen 16/17 Mannschaften ausgenommen Rapid ist einer unserer Gegner im Achtelfinale. Bis auf Tottenham aus der ECL sind eigentlich alle EL3 stärker einzuschätzen.

IMG-20211211-WA0001.jpg

Auch natürlich immer eine Frage, wie engagiert die Klubs zu Werke gehen. Leicester interessierte die EL überhaupt nicht, also gehe ich auch nicht davon aus, dass in der ECL die A-Mannschaft auflaufen würde. Ähnliches könnte ich mir bei Fenerbahce und Marseille vorstellen, dass die nicht 100% motiviert sind. Aber wir werden ja sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Auch natürlich immer eine Frage, wie engagiert die Klubs zu Werke gehen. Leicester interessierte die EL überhaupt nicht, also gehe ich auch nicht davon aus, dass in der ECL die A-Mannschaft auflaufen würde. Ähnliches könnte ich mir bei Fenerbahce und Marseille vorstellen, dass die nicht 100% motiviert sind. Aber wir werden ja sehen. 

gerade für diese klubs wärs interessant
wo haben sie sonst chancen auf einen titel? sogesehn würd ich da nicht hoffen, dass da nur die B-Elf aufläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
111ASK schrieb vor 38 Minuten:

IMG-20211211-WA0001.jpg

Ungesetzt/Gesetzt ist in diesem Fall falsch. Es spielt ein EL3 gegen ECL2 und der Sieger dann gegen ECL1. Hier gibt es keine Setzungsliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Tottenham hat sich wohl selbst aus dem Bewerb genommen. Es konnte kein Nachtragstermin gefunden werden.

wie gestern schon geschrieben, die Vereine großer Ligen interessieren sich 0 für diesen Wettbewerb. Man hat sich irgendwie blöd dafür qualifiziert und muss jetzt für peanuts um die Welt reisen, wobei man auch noch wertvolle Energie für die Liga verliert. Für kleine Mannschaften wie Mura natürlich ein Traum, da dann auch die Möglichkeit haben um zu gewinnen. Diese großkotzige Einstellung kannst aber scheinbar auch nicht mehr ändern, wenn selbst Spieler von Union Berlin, die nach 20 Jahren wiedermal international spielen solche Aussagen tätigen :facepalm:

A5689413-CB39-47E5-A8BD-67A98D247624.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

IMG-20211211-WA0001.jpg

sehe Sparta Prag und Midtjylland nicht unbedingt als Favoriten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag