Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten: Nervt es nur mich, dass heute nicht die Auslosung ist? Die Auslosung in der der LASK dabei ist findet sowieso erst im Februar statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2021 bigotto schrieb vor 6 Stunden: was mich da interessieren würde: wieviel davon sind an Steuern abzuführen???? Je nachdem, wie die restlichen Einnahmen und Ausgaben sind. Alle Einnahmen werden zusammengezählt, davon alle Ausgaben abgezogen. Wenn die Einnahmen höher sind als die Ausgaben, dann bleibt ein Gewinn. Dieser wird dann versteuert. Wenn die Ausgaben größer oder gleich hoch als die Einnahmen sind, dann sind gar keine Steuern zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2021 OutOfStep schrieb vor 10 Minuten: Je nachdem, wie die restlichen Einnahmen und Ausgaben sind. Alle Einnahmen werden zusammengezählt, davon alle Ausgaben abgezogen. Wenn die Einnahmen höher sind als die Ausgaben, dann bleibt ein Gewinn. Dieser wird dann versteuert. Wenn die Ausgaben größer oder gleich hoch als die Einnahmen sind, dann sind gar keine Steuern zu zahlen. Naja, eigentlich logisch. Aber Danke für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2021 St Pölten wird als „Europacupstadion“ im Frühjahr immer wahrscheinlicher, auch die OÖN berichten heute davon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2021 Gut 7 Mio dürfte der LASK bisher im EC abgecasht haben lt. Krone. 6,25 Mio bisher und dazu kommt noch ein hoher 6 stelliger Betrag aus dem Koeffizienz u. Marketingtopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 Eigentlich arg. Aus diesen 16/17 Mannschaften ausgenommen Rapid ist einer unserer Gegner im Achtelfinale. Bis auf Tottenham aus der ECL sind eigentlich alle EL3 stärker einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 46 Minuten: Gut 7 Mio dürfte der LASK bisher im EC abgecasht haben lt. Krone. 6,25 Mio bisher und dazu kommt noch ein hoher 6 stelliger Betrag aus dem Koeffizienz u. Marketingtopf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2021 111ASK schrieb vor 23 Minuten: Eigentlich arg. Aus diesen 16/17 Mannschaften ausgenommen Rapid ist einer unserer Gegner im Achtelfinale. Bis auf Tottenham aus der ECL sind eigentlich alle EL3 stärker einzuschätzen. Auch natürlich immer eine Frage, wie engagiert die Klubs zu Werke gehen. Leicester interessierte die EL überhaupt nicht, also gehe ich auch nicht davon aus, dass in der ECL die A-Mannschaft auflaufen würde. Ähnliches könnte ich mir bei Fenerbahce und Marseille vorstellen, dass die nicht 100% motiviert sind. Aber wir werden ja sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Auch natürlich immer eine Frage, wie engagiert die Klubs zu Werke gehen. Leicester interessierte die EL überhaupt nicht, also gehe ich auch nicht davon aus, dass in der ECL die A-Mannschaft auflaufen würde. Ähnliches könnte ich mir bei Fenerbahce und Marseille vorstellen, dass die nicht 100% motiviert sind. Aber wir werden ja sehen. gerade für diese klubs wärs interessant wo haben sie sonst chancen auf einen titel? sogesehn würd ich da nicht hoffen, dass da nur die B-Elf aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 Tottenham hat sich wohl selbst aus dem Bewerb genommen. Es konnte kein Nachtragstermin gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. Dezember 2021 111ASK schrieb vor 38 Minuten: Eigentlich arg. Aus diesen 16/17 Mannschaften ausgenommen Rapid ist einer unserer Gegner im Achtelfinale. Bis auf Tottenham aus der ECL sind eigentlich alle EL3 stärker einzuschätzen. Ungesetzt/Gesetzt ist in diesem Fall falsch. Es spielt ein EL3 gegen ECL2 und der Sieger dann gegen ECL1. Hier gibt es keine Setzungsliste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2021 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Tottenham hat sich wohl selbst aus dem Bewerb genommen. Es konnte kein Nachtragstermin gefunden werden. wie gestern schon geschrieben, die Vereine großer Ligen interessieren sich 0 für diesen Wettbewerb. Man hat sich irgendwie blöd dafür qualifiziert und muss jetzt für peanuts um die Welt reisen, wobei man auch noch wertvolle Energie für die Liga verliert. Für kleine Mannschaften wie Mura natürlich ein Traum, da dann auch die Möglichkeit haben um zu gewinnen. Diese großkotzige Einstellung kannst aber scheinbar auch nicht mehr ändern, wenn selbst Spieler von Union Berlin, die nach 20 Jahren wiedermal international spielen solche Aussagen tätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Dezember 2021 Naja, Max Kruse ist jetzt auch nicht unbedingt eine Intelligenzbestie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Dezember 2021 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Naja, Max Kruse ist jetzt auch nicht unbedingt eine Intelligenzbestie Brendan Rodgers hätte ich demnach umso intelligenter eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich arg. Aus diesen 16/17 Mannschaften ausgenommen Rapid ist einer unserer Gegner im Achtelfinale. Bis auf Tottenham aus der ECL sind eigentlich alle EL3 stärker einzuschätzen. sehe Sparta Prag und Midtjylland nicht unbedingt als Favoriten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts