Saison 2021/22


Recommended Posts

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 15 Stunden:

Das werden eben diese 350 sein, wäre der logische Schluss 

Ja, aber die Zahlen sind mir zu glatt. Was ist, wenn es z.B. 394 gibt, von Vereinsseite man mit einem gewissen Ausfall kalkuliert, der allerdings dann so nicht eintritt,  und man dann mit der 351. Dauerkarte draußen bleiben muss? (Die gesetzlichen Bestimmungen = 500 wird man ja nicht umgehen können). Wenn es maximal 350 sind, dann braucht man sich über so ein Szenario jedenfalls keine Gedanken machen, deshalb hatte ich gefragt, ob jemand hier vielleicht die genaue Zahl nennen kann...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für's Horn-Spiel wird sichs nicht mehr ausgehen, aber ich hoffe dass für die meisten Frühjahrs-Partien die Maßnahmen fallen.

Mit Maske im Stadion sitzen ist für mich uninteressant. Für manche mag es jammern auf hohem Niveau sein, für mich ist's schlichtweg ein Witz. Dabei ist mir vollkommen klar, dass der Verein sich an die Vorgaben halten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sie haben eh geschrieben, First come first serve!

Vielleicht gilt das auch für Dauerkartenbesitzer? 🤷‍♂️
Ich weiß jetzt nicht wieviele Dauerkarten wir verkauft haben, aber wenn es mehr wie 350 sind (inkl VIPs), und 150 Karten in den freien Verkauf gehen, dann können eben nicht alle hinein!

Durch den freien Verkauf will der Verein wenigstens ein paar Euro in die Vereinskasse holen.

Wie das dann mit den Dauerkartenbesitzer geregelt wird, der dann nicht hinein könnte, weiß ich nicht?

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab gestern ein Email vom Mitglieder- und Ticketverantwortlichen bekommen. Dauerkarten müssen an der Tageskassa umgetauscht werden, quasi in Tageskarten. Damit hat man einen Überblick, wieviele es sind, die wirklich rein wollen.

Und ja, da gilt dann wohl auch "first come, first serve" ... man zahlt zwar nicht, aber bei den ersten 500 muss man trotzdem dabei sein.

Hier der Originaltext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der Auflagen für die Frühjahrssaison (https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/01/28/ticketinfo-fuers-fruehjahr-das-spiel-gegen-den-sv-horn/), müssen wir aus organisatorischen Gründe deine (Dauer)Freikarte für das Frühjahr austauschen. Die alte Freikarte verliert (vorerst) ihre Gültigkeit. Du kannst deine neue tagesgültige Freikarte nach Vorlage eines Ausweise am Spieltag bei der Tageskasse (ab 90 Minuten vor Spielbeginn) abholen. Sobald sich die Corona-Maßnahmen gelockert haben, zählt deine Dauerkarte wieder wie gewohnt.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme!

mit rot-weißen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
This_is_Football schrieb vor 4 Stunden:

Durch den freien Verkauf will der Verein wenigstens ein paar Euro in die Vereinskasse holen.

Wie das dann mit den Dauerkartenbesitzer geregelt wird, der dann nicht hinein könnte, weiß ich nicht?

Also, ganz ehrlich, wenn ich als Dauerkartenbesitzer nicht hineinkönnte (noch dazu nach allem, was man dem Verein freiwillig durch Nicht-Zurückfordern der aliquoten Dauerkartengebühr in den vergangenen 2 Saisonen überlassen hat), dann hätte ich dafür absolut kein Verständnis, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Aufklärung. 

Es ist sichergestellt, dass alle Dauerkartenbesitzer ihren Platz im Stadion bekommen. 

Das Prozedere mit dem Austausch ist notwendig, damit jeder Dauerkartenbesitzer einen Sitzplatz zugewiesen bekommt. Also auch wenn du mit deiner Dauerkarte erst 2 Minuten vor Anpfiff kommst, ist dein Platz garantiert. Da der Umtausch und die 2G-Kontrolle etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir darum rechtzeitig zu kommen, damit du keine Minute des Spiels verpasst. 

Welche Auswirkung die neue Verordnung hat, prüfen wir gerade. Im Fall von Änderungen geben wir rechtzeitig Bescheid. 

 

bearbeitet von SK Vorwärts Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 3 Stunden:

Zur Aufklärung. 

Es ist sichergestellt, dass alle Dauerkartenbesitzer ihren Platz im Stadion bekommen. 

Das Prozedere mit dem Austausch ist notwendig, damit jeder Dauerkartenbesitzer einen Sitzplatz zugewiesen bekommt. Also auch wenn du mit deiner Dauerkarte erst 2 Minuten vor Anpfiff kommst, ist dein Platz garantiert. Da der Umtausch und die 2G-Kontrolle etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir darum rechtzeitig zu kommen, damit du keine Minute des Spiels verpasst. 

Welche Auswirkung die neue Verordnung hat, prüfen wir gerade. Im Fall von Änderungen geben wir rechtzeitig Bescheid. 

 

Ja, danke, das war bis jetzt nicht ganz so klar.

Und die heute verkündeten Regeln, haben die irgendeinen Einfluss?

https://www.derstandard.at/story/2000132947377/handel-gastro-und-tourismus-einschraenkungen-fuer-ungeimpfte-fallen-schrittweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Grad Neuigkeiten bekommen:

Sg. Damen und Herren!

Aufgrund der neuen Regelungen wonach wieder bis zu 2000 Zuseher erlaubt sind (mit 2G Nachweis und zugewiesenem Sitzplatz) erachten Sie bitte mein Schreiben vom 28.1 als gegenstandslos. Ihre Dauerkarte zählt wieder wie gewohnt. 

Mit rot-weißen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich frage mich allerdings, wie das mit dem zugewiesenen Sitzplatz für Dauerkartenbesitzer von Stehplätzen (auf der Süd) funktionieren soll ... Kommt die Rückkehr der Bierbänke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.