1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2021 Eine frage an unsere Experten. Ich habe letztens geschrieben das ich unterm Didi seiner Führung keine Handschrift erkennen kann. Für mich sieht das alles nach Zufall aus. Und nur hoch und weit zum großen Teil. Bitte klert mich wer auf. Was seht ihr heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 hu, ordentlich derb, der Herr Renner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Böses Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 1 8 9 9 schrieb Gerade eben: Eine frage an unsere Experten. Ich habe letztens geschrieben das ich unterm Didi seiner Führung keine Handschrift erkennen kann. Für mich sieht das alles nach Zufall aus. Und nur hoch und weit zum großen Teil. Bitte klert mich wer auf. Was seht ihr heute den 2ten gegen den 4ten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Diese Pässe vom Petrovic!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Barac raus Hoffentlich sein letztes Spiel! bearbeitet 22. Mai 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute: Eine frage an unsere Experten. Ich habe letztens geschrieben das ich unterm Didi seiner Führung keine Handschrift erkennen kann. Für mich sieht das alles nach Zufall aus. Und nur hoch und weit zum großen Teil. Bitte klert mich wer auf. Was seht ihr heute Das würde den Rahmen sprengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 Vom Einsatz passts bei den Jungen, nur das Timing is in den Kinderschuhen... Aber solche Spiele brauchen sie, daran wächst man.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Wie immer hui und pfui innerhalb kürzester Zeit beim barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Bitte zur hz ljubicic rein, das ist heute ein grauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Bitte zur hz ljubicic rein, das ist heute ein grauß möchtest das es noch schlechter wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Hoffentlich gibt es genug Bier im Stadion sonst packst deis Spiel net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Bitte zur hz ljubicic rein, das ist heute ein grauß Sauf weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Bitte zur hz ljubicic rein, das ist heute ein grauß Wir kapitulieren nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts