pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: Den Ebner als zentrale Anspielstation im Mittelfeld ist genau so eine blöde Idee wie zb den Grünwald wirklich auf der 10 Spielen zu lassen eine sehr gute (wenn auch nicht originelle) ist. hab den Satz jetzt 5mal gelesen, sorry, ich versteh ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 the dude schrieb Gerade eben: Braver Einsatz von Zeka. So sollte man auch defensiv arbeiten als offensiver Mittelfeldspieler. Schade nur, dass er offensiv meiner Ansicht nach ein bissl oft übersehen wird am Flügel. pepe6 schrieb Gerade eben: hab den Satz jetzt 5mal gelesen, sorry, ich versteh ihn nicht Ebner zentrale Anspielstation = doof Grünwald auf der 10 = gar nicht doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Stöger rauss bearbeitet 21. Mai 2021 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. Mai 2021 Der sky Heinz is auch ein Held. Von uns ist alles foul und Ried spielt immer den Ball... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 omg zwierschitz in der IV position Okay Martel IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 21. Mai 2021 Grad erst eingestiegen ... gibts einen Stream, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Stöger rauss Joooo oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2021 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: Ebner zentrale Anspielstation = doof Grünwald auf der 10 = gar nicht doof ok, so in der Richtung hab ich es mir eh gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Herr Rossi schrieb Gerade eben: Grad erst eingestiegen ... gibts einen Stream, bitte? Auf livetv.sx findest einen. Ad blocker ned vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Herr Rossi schrieb Gerade eben: Grad erst eingestiegen ... gibts einen Stream, bitte? Heute zeigts wiedermal sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 Bis dato waren mlr die Rieder ned unsympathisch. Leiwande stadt, nette gegend, fans auch ok bis dato. Alles klein aber fein. Nur warum die gerade heute dermaßen aggressiv und sich aufführen wie die schlimmsten primitivlinge muss mir einmal wer erklären. So ein drecks publikum heut. Oder sind das alles AMS'ler aus Purkersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2021 Juhu , Fitz wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 ich glaub das wird nix mehr mit Zeka...zeigt extrem wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2021 Bravo AG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Gutes Spiel auch wieder von AG. Auch Jukic und Zeka wussten ab und an zu gefallen. Martel jetzt IV und nicht Zwierschitz. Stöger hat aus dem letzten Spiel gegen Ried gsd seine Lehren gezogen. bearbeitet 21. Mai 2021 von Trequartista Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts