dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai 2021 Schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: hallooooooooo griechenland 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Griechenland und Zypern liefern sich offenbar ein Bruderduell um die schärfste Sängerin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2021 Also Finale ist fix. Wenn das ein Schwede singen würde, wäre er wohl sogar unter den Favoriten. Aber wird sind halt Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Also Finale ist fix. Wenn das ein Schwede singen würde, wäre er wohl sogar unter den Favoriten. Aber wird sind halt Österreich. ja genug punkte bei der jury wertung abholen, dann könnte es gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Finde das Lied zu 0815, ein Finale würde ich ihm aber vom Herzen gönnen, toll wie emotional er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Also die Polinnen haben mir da damals mehr getaugt, wobei ich mich bis heute frage, ob die auch was gesungen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 helene fischer aus moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Traditionell schicken wir halt gottseidank jedes Jahr Leute hin, die auch wirklich singen können. Moldawien zB nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb Gerade eben: Traditionell schicken wir halt gottseidank jedes Jahr Leute hin, die auch wirklich singen können. ja wobei wenn man da ordentlich in die bühnenshow investiert, dann würde es ja passen, aber wir nehmen dann immer die sparvariante plus gutem sänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Es scheint, dass Rohstoffe für Song-Contest-Kostüme knapp geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Also die Polinnen haben mir da damals mehr getaugt, wobei ich mich bis heute frage, ob die auch was gesungen haben. „We are Slawic“ Meine all time highlights: Lordi, Ukraine 2007, die Polinnen 2014 und natürlich er hier: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Also die Polinnen haben mir da damals mehr getaugt, wobei ich mich bis heute frage, ob die auch was gesungen haben. Legendär damals das Voting für Polen, i der Jury unter ferner liefen aber fett gepunktet beim Publikum inkl. 10 punkte von Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 ma island, ohne coronavirus wären die wohl der gewinner gewesen aber so wirds dann halt ein top 10 platz am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Traditionell schicken wir halt gottseidank jedes Jahr Leute hin, die auch wirklich singen können. Moldawien zB nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts