nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: ich hätte gerne noch 3 pkt für UK Kann es sein, dass die immer letzter sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2021 UK noch mit null - wie prophezeit. Piefke gehörn für mich auch dahin, die 2 Punkte von der Jury von uns?? Saufen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Kann es sein, dass die immer letzter sind? nope 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 Joke schrieb Gerade eben: Piefke gehörn für mich auch dahin, die 2 Punkte von der Jury von uns?? Saufen die? Aber ernsthaft...wir stehen damit blöder da als mit dem Ausfall im Semifinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Kann es sein, dass die immer letzter sind? So wie Germany Ist halt die Arroganz der Top 5 geschuldet - schicken irgendwas und die Quitting kriegens Jahr für Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2021 Wenn der Jury die Leistung wurscht ist, wozu gibts die dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: nope War das ein peinlicher Scheiß von uns. Und das als Veranstalter. ORF.. wie wir. Trottln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Oida, was ist das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2021 Malta oder Island werdens machen dann beim Publikum. Da zieht die Schweiz hoffentlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 Ist das der Akzent vom Australier oder is der in der Früh scho blunznfett? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Der taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Malta oder Island werdens machen dann beim Publikum. Da zieht die Schweiz hoffentlich nicht.. Hoffentlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Der taugt ma so stell ich mir den heikki vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Mai 2021 Jaja Dingdong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Isländer sauer, weil er 12 Punkte für die Schweiz verkünden muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts