RLO-Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten:

Der Platz war ja außerdem breit genug, plus es war schon eine Tribüne vorhanden. Ob das wirklich in Stripfing so viel billiger ist?

Ist mittlerweile aber ziemlich heruntergekommen. Wenn Stripfing ausbaut ist das stadiontechnisch sicherlich die bessere Alternative.

Ob es billiger ist... Stripfing wird egal wo einen katastrophalen Zuschauerschnitt haben, aber in Untersiebenbrunn sicher nochmal weniger. Sponsoren werden sich auch leichter im eigenen Ort finden. Und ob sie überhaupt dauerhaft in Untersiebenbrunn geduldet werden würden wäre auch ein Glücksspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich Stripfing:

Zitat

Schwechats Gemeinderat hat am Donnerstag die Vermietung des Rudolf- Tonn-Stadions an den SV Stripfing beschlossen. Der Mietvertrag gilt bis Ende November. Der Beschluss war nicht einstimmig, die ÖVP war dagegen. Das hatte aber nichts mit Stripfing zu tun, ihrer Meinung nach ist die Miete zu niedrig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vienna und Stripfing haben Zulassungsantrag zur 2. Liga gestellt, man kann wohl von einem Aufsteiger ausgehen. Aus dem Westen steigt niemand auf, gibt also wahrscheinlich zwei Absteiger aus der 2. Liga. Horn und Young Violets stecken da im Abstiegskampf (aktuell aber nicht unter den letzten zwei), sollten sie den Klassenerhalt schaffen, gibt es in der Ostliga keinen Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
jigoro schrieb vor 14 Minuten:

Vienna und Stripfing haben Zulassungsantrag zur 2. Liga gestellt, man kann wohl von einem Aufsteiger ausgehen. Aus dem Westen steigt niemand auf, gibt also wahrscheinlich zwei Absteiger aus der 2. Liga. Horn und Young Violets stecken da im Abstiegskampf (aktuell aber nicht unter den letzten zwei), sollten sie den Klassenerhalt schaffen, gibt es in der Ostliga keinen Absteiger.

Horn kann bitte gern kommen, des gabat wieder a nette Auswärtsfahrt. Die 2er-Veilchen brauch i net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Einer der suspendierten Spieler, Dejan Nesovic, der mittlerweile in Parndorf gelandet ist, setzt sich mit Anwalt zu wehr und meint weder der ÖFB noch die Kripo hätte jemals mit ihm geredet

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Nesovic-„Ich-habe-damit-nichts-zu-tun-“.html

Hauptsächlich teil ich das wegen dem King-Statement:
„Das einzige, was ich im Fußball wirklich falsch gemacht habe, war, dass ich mich schlecht ernährt habe“

#FreeNesovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 39 Minuten:

„Das einzige, was ich im Fußball wirklich falsch gemacht habe, war, dass ich mich schlecht ernährt habe“

Da hab ich auch schmunzeln müssen.:D

Erinnert mich daran, wie ein älterer Herr auf der Tribüne gemeint hat:"Wieso isn der so ausgfressn?" :davinci:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Drunter ist auch eine Debatte um das Frauenteam sowie die Nachwuchsteams dabei. Sehr interessant. Ob jedoch wirklich ein Aufstiegsteam geformt wird, wenn der 7te bzw. der 13te fusionieren, wage ich zu bezweifeln. Wird dann wohl mehr so eine Sache wie Wiener Linien/Elektra. 

Sehe da für die nächsten Saisonen Stripfing/Vienna und andere Teams noch eher vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
markusknaller07 schrieb vor 13 Stunden:

Ob jedoch wirklich ein Aufstiegsteam geformt wird, wenn der 7te bzw. der 13te fusionieren, wage ich zu bezweifeln. Wird dann wohl mehr so eine Sache wie Wiener Linien/Elektra. 

Sehe da für die nächsten Saisonen Stripfing/Vienna und andere Teams noch eher vorne. 

Für heuer oder nächste Saison is es wurscht, ja. Aber wenn die das Ziel 2. Liga mittelfristig angehen wollen, wird sie keine dran hindern und wenn sich dann alle erlaubten Amas, sowie Liefering und Juniors auch noch oben halten, kannst die 2. Liga zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.