RLO-Saison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist es durch die paritätische Kommission beschlossen.

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/1-LL1651600003871.html

Kalender wäre:
Sa, 18.6.: NÖ gegen Bgld
Mi, 22.6.: Bgld gegen Wien
Sa, 25.6.: Wien gegen NÖ.

Ich verfolge zwar die LL Burgenland und die Stadtliga nicht wirklich, aber das müssten sich eigentlich Krems und Siegendorf/Parndorf untereinander ausmachen. Oder wie siehst du das Niveau der Stadtliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Dazu hab ich tatsächlich zu wenig gesehen heuer und die COVID-Saisonen lassen durch Mangel an RLO-Aufsteigern auch ned wirklich an Vergleich zu. Donaufeld is durch die Stadtliga durchgefegt, aber das kann halt sowohl heißen, dass Donaufeld afoch so stark is oder dass die restliche Liga afoch so schwach is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bepperl schrieb vor 22 Stunden:

Ich verfolge zwar die LL Burgenland und die Stadtliga nicht wirklich, aber das müssten sich eigentlich Krems und Siegendorf/Parndorf untereinander ausmachen. Oder wie siehst du das Niveau der Stadtliga?

Union Mauer hat eigentlich eine sehr starke Mannschaft, da sollte es mittelfristig schon in die Ostliga gehen, letzte Saison haben sie auch lange mit der Vienna mitgehalten. Waren in dieser Saison im Herbst sehr gut, haben bei Donaufeld 3:0 gewonnen. Haben dann im Winter trotz eines Topstürmers an dem auch Regionalligisten dranwaren, mit Frank und Vastic zwei Ex-Profis geholt. Ich denke, da ist einiges im Mannschaftsgefüge kaputtgegangen und sie spielen nun sehr unkonstant, an einem guten Tag haben sie aber wohl Ostliganiveau.
Dafür kann ich das Niveau in NÖ und im Bgld nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.