RLO-Saison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
Fem Fan schrieb vor 4 Minuten:

Aus der NÖ Krone

Das Transferprogramm seines Exklubs lässt Kleer kalt. "Schüchtert uns überhaupt nicht ein." Offensichtlich, denn im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für Liga 2. "Anfang Juni wollen wir mit dem Stadionumbau beginnen " Verbreiterter Platz, erneuertes Flutlicht, erhöhte Zuschauerkapazität. "Insgesamt werden dann 500 Sitzplätze  zur Verfügung stehen". Klingt zuversichtlich bei 329 Einwohnern. Sei's drum, bis spätestens 3. März müssen alle Unterlagen bei der Bundesliga abgegeben werden. Da die Adaptierung der eigenen Anlage wohl erst im Herbst abgeschlossen sein dürfte, visieren die Stripfinger eine Übergangslösung an. "Wir reden derzeit mit Schwechat, fix ist aber noch nichts" Wie im Aufstiegskampf!

Schwechat also auch wieder im Rennen. :D

Den Platz verbreitern könnte schwierig werden. Links ist der Feldweg und auf der rechten Seite müsste man dem Bauern den Acker abkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bepperl schrieb vor 55 Minuten:

Den Platz verbreitern könnte schwierig werden. Links ist der Feldweg und auf der rechten Seite müsste man dem Bauern den Acker abkaufen.

Ich könnte mir kaum eine einfache Ausgangslage zur Verbreiterung vorstellen, als einen angrenzenden Acker in einem Dorf in dem jeder jeden kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Zwischenzeitlich war mal Wr. Neustadt angedacht, dann hat es konkrete Pläne gegeben, in Untersiebenbrunn zu spielen. Angeblich ist man aber draufgekommen, dass der Platz dort eine Leiche ist und man überlegt, zu Hause in Stripfing auszubauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ThebigPYRO schrieb vor 30 Minuten:

Ich könnte mir kaum eine einfache Ausgangslage zur Verbreiterung vorstellen, als einen angrenzenden Acker in einem Dorf in dem jeder jeden kennt.

Auch wieder war, außer der Nachbar ist nicht gut auf sie zu sprechen. :davinci:

Bis jetzt ist immer groß angekündigt worden, bin gespannt was dann wirklich umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Iniesta schrieb vor 16 Stunden:

 

Jein. Die Lizenz wird wohl erst nächste Saison beantragt werden. Die Infrastruktur muss ja auch passen. Als meister dürften wir dieses Jahr mangels Lizenzantrag nicht aufsteigen. Ich geh aber auch nicht davon aus dass wir den Titel holen.
 

Das Happel wäre eh frei.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
revo schrieb am 9.2.2022 um 17:49 :

Das Happel wäre eh frei.

revo gusch.

ernsthaft: solang da nicht annähernd und ernsthaft am stadion gebaut wird, sprich die haupttribüne wird abgerissen und auch die neue bereits wieder hingebaut, kann und darf sowas keine lösung sein. das kannst evtl. bei großen cupspielen irgendwann in fernerer zukunft andenken, oder falls es irgendwann mal (vermutlich via cup) auf die internationale bühne gehen sollte. aber für den ligabetrieb ist das selbst mit 5000 leuten im stadion nix gscheit's.

warum nicht? weil das bei vernünftigem zuschauerzuspruch möglicherweise zum längeren oder gar dauerhaften dauerprovisorium werden könnte (mit allen negativen folgen) und der stadionbau sich dann am ende in luft auflöst.

davon abgesehen halt ich den vorschlag eigentlich eher für schlechtes getrolle.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1) https://www.krone.at/2507060

2) Der FAC Platz wird nächste Saison ebenfalls umgebaut, weil die einen neuen Rasen bekommen. 

3) Happel Stadion ist für niemanden eine positive Alternative. Die Austria hat dort bei jedem Spiel mit unter 7000 Zuschauern (also bei fast jedem Spiel), a Minus geschrieben. (Quelle MK). 

Wer dort hingeht hat entweder einen verdammt guten Deal mit der Stadt, oder nur Bonzenfans in den VIP Logen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Dann will ich mich anschließen und den FAC Platz als Alternative anbieten :yes:

Man könnte auch auf der Hohen Warte spielen, wenn die notwendigen Adaptierungen dort nun getätigt werden. Ist aber wahrscheinlich zu klein für den WSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ThebigPYRO schrieb vor 4 Stunden:

Dann will ich mich anschließen und den FAC Platz als Alternative anbieten :yes:

der is ja zu abgelegen, da hast eher zuschauereinbußen. mit 1 tagata-tribüne bringst wohl die 1500-2000 leute im trainingszentrum in ottakring auch unter. bei größeren spielen müss ma halt die howa crashen. :trolldad:

jigoro schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte auch auf der Hohen Warte spielen, wenn die notwendigen Adaptierungen dort nun getätigt werden. Ist aber wahrscheinlich zu klein für den WSC.

5000 leute is eher zu klein, ja. :davinci:

ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

:redcard:

wir verstecken euch die pyros! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Also wie man an der Anlage in Untersiebenbrunn Freude haben kann ist mir ein Rätsel.

Und wie man Sympathiepunkte verspielen kann, wenn man sich dazu entscheidet, dort zu bleiben, wo der Verein hingehört anstatt in einem x-beliebigen Stadion irgendwo ganz anders zu spielen, erschließt sich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ThebigPYRO schrieb vor 9 Minuten:

Also wie man an der Anlage in Untersiebenbrunn Freude haben kann ist mir ein Rätsel.

Und wie man Sympathiepunkte verspielen kann, wenn man sich dazu entscheidet, dort zu bleiben, wo der Verein hingehört anstatt in einem x-beliebigen Stadion irgendwo ganz anders zu spielen, erschließt sich mir auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass im Vergleich zur Vienna nie wirklich Sympathiepunkte da waren, stehts eh schon oben drinnen. Schlechte öffentliche Anbindung, die bei Untersiebenbrunn zumindest mit einer S-Bahn Station gegeben gewesen wäre.

Wie gesagt, Nostalgie gegenüber dem alten BL Stadion Untersiebenbrunn, was die nur 15 Minuten Fahrzeit gekostet hätte. 

Der Platz war ja außerdem breit genug, plus es war schon eine Tribüne vorhanden. Ob das wirklich in Stripfing so viel billiger ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.