RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz [1:3]


Recommended Posts

Postinho
Manthy schrieb vor 3 Stunden:

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Muharemovic heute wieder einmal sehr solide - taugt ma! :clap:

Da haben wir schon gute Arbeit geleistet würde ich sagen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Alkonymus schrieb vor 6 Stunden:

Egal, wir spielen trotzdem Gruppenphase??

Wo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 31 Minuten:

in der confrence liga

Ah genau. An die muss ich mich erst gewöhnen :-)

Finanziell eh nicht viel schlechter als die Europa League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Ah genau. An die muss ich mich erst gewöhnen :-)

Finanziell eh nicht viel schlechter als die Europa League

Nur dass da halt wirklich keine prominenten Spieler mehr auflaufen werden. Wie sagte Max Kruse so schön, dass dürfen dann die anderen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Nur dass da halt wirklich keine prominenten Spieler mehr auflaufen werden. Wie sagte Max Kruse so schön, dass dürfen dann die anderen Spielen.

ich hätts genommen. es werden trotzdem "namen" dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Nur dass da halt wirklich keine prominenten Spieler mehr auflaufen werden. Wie sagte Max Kruse so schön, dass dürfen dann die anderen Spielen.

Immer lustig wenn das von den Deutschen kommt, die sogar in der EL genau gar nix reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Fazit zu Spiel:

1) geil wars mit fans

2) spritzer, bier

3) gut begonnen, ambitioniert

4) mit den üblichen billigen fehlern (novak ...) graz aber stark gemacht

5) rote war klar und zu geben. was ist da in röcher gefahren?
das spiel damit kaputt gemacht. 

6) traumtor jove und lachkrampf bis zum 1:1 ... trauerstimmung bei den grazern...wie beim begräbnis....

7) mit dem traum eigentor war dann der bann gebrochen, leider. nach dem wieder billigen 1:2 und 1:3 schnell drauf waren sie wieder da die super grazer fans hahaha...eh lieb. 

8 ) kutte elferkiller und wieder sehr gute partie vom muharemovic. taferner ist einfach viel zu schlampig und ML ist lauffaul wie eh und je. da war wenig brauchbares dabei. (röcher will doppelpass spielen, ML bleibt stehen; ML verliert den ball, fuchtelt herum, geht aber nicht nach. ich kann dem ML hype nix abgewinnen.)

9) ohne yeboah ist sturm offensiv eher wenig (tore). da habens aber genau richtig reagiert und top verpflichtet. aber vom spielerischen ware sie heuer genau 2 plätze vor uns zu stellen. serh gefällig gehts da durch das MF. das hat hand und fuss was ilzer da macht. aber man weiss was ilzer kann.

kurzum: eine erwartbare niederlage (daher wenig groll), die aber gestern nicht notwendig schien. in gleichzahl hätten wir gestern min 1 punkt gemacht (hätte hätte) ;-)

von mir aus kann man das PO geg hartberg oder austria auch ableeren und mal eine ruhige saison mit wenig dreierbelastung spielen.

DUTT, bitte übernehmen sie! (und erlöse uns von novak, wuschi, scherzer) 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten:

Nur dass da halt wirklich keine prominenten Spieler mehr auflaufen werden. Wie sagte Max Kruse so schön, dass dürfen dann die anderen Spielen.

Und jetzt ist er da selbst mittendrin:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoffe bei aller Freude der Fans, dass das gut ausgeht. Möchte nicht wissen, wenn’s da einen positiven Fall gibt, was dann wieder los ist.

Trotz allem Gratulation an Sturm und an Chris!

https://m.facebook.com/SturmNetz/videos/1840788136081060

Ja, aber selbst wenn, ist jetzt ja Sommerpause und Zeit für Quarantäne. Kann also nicht viel sein, auch wenns nicht ganz vernünftig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber selbst wenn, ist jetzt ja Sommerpause und Zeit für Quarantäne. Kann also nicht viel sein, auch wenns nicht ganz vernünftig war.

Das ist schon klar! Aber es gibt viele die die Fußballer ja eh als privilegierte Menschen ansehen. Wenn da dann was an die Öffentlichkeit kommt, gibts halt wieder unnötige Diskussionen. Deshalb hätte ich das Video nicht öffentlich auf Facebook gepostet. Der Großteil der Klientel vom FB ist ja sehr offen für solche Infos!!! :lol:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael2015 schrieb vor 33 Minuten:

Und Dir hoffentlich nach dem Match ...

habe mich schon entschuldigt.. war keine kluge Aussage.. mich hat mein sitznachbar ziemlich zur weissglut gebracht.. A... war noch das schöbste was er für uns übrig hatte.. daher war meine Freude riesig.

man muss aber dazudagen das er doch schon ziemlich abgetrunken war... sorry an alle vernünftigen Grazer- habt euch den Sieg mehr als verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.