WACSupporter Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Egal, wir spielen trotzdem Gruppenphase?? Und das habt ihr euch auch verdient, das muss auch mal gesagt werden. Hab großen Respekt davor, was Chris da bei euch aufgebaut hat und hoffe ihr könnt auch europäisch wieder mal in die Spur finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) rote karte war ok. eigentor selten dämlich.. scherzer kannst dann auch einen neuen verein suchen bearbeitet 22. Mai 2021 von joe280 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2021 Ja ganz bestimmt, wenn nicht nächste Saison dann halt übernächste aber ganz bestimmt irgendwann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Egal, wir spielen trotzdem Gruppenphase?? Durchaus verdient! Gratulation! Mann kann das Ganze auch ohne irgendwelche hirnrissigen Kommentare ( wie in eurem Channel) bewerten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Durchaus verdient! Gratulation! Mann kann das Ganze auch ohne irgendwelche hirnrissigen Kommentare ( wie in eurem Channel) bewerten. Da stellt sich mir halt die Frage warum liest du dort überhaupt? Das ist unter anderem an Spieltagen der grindigste Channel im ganzen ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Da stellt sich mir halt die Frage warum liest du dort überhaupt? Das ist unter anderem an Spieltagen der grindigste Channel im ganzen ASB. Lese gerne die verschiedenen Wahrnehmungen der Fans. Macht ab und zu auch ein bisschen Spaß ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2021 Dann darfst dich aber auch nicht aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Da stellt sich mir halt die Frage warum liest du dort überhaupt? Das ist unter anderem an Spieltagen der grindigste Channel im ganzen ASB. Hey net so streng sein, die liefern uns abseits des Balls, köstliches Kernöl ... aber da du das weißt liest du offensichtlich ja auch mit ... irgendwie bin ich happy obwohl wir verloren haben bearbeitet 22. Mai 2021 von bobby the cat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2021 Das bisschen Kernöl das ich esse kann ich saufen auch, so oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das bisschen Kernöl das ich esse kann ich saufen auch, so oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2021 Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Muharemovic heute wieder einmal sehr solide - taugt ma! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Das wichtigste: Sich live im Stadion über den Schiri zu beschweren oder ein Tor zu bejubeln ist gefühlt 1000x besser als daheim vor dem Fernseher. Doppelt bitter allerdings, das ich nächste Woche am Sonntag verhindert sein werde. Zum Spiel: Sturm hätte wohl auch ohne unserer roten Karte heute gewonnen. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fällt. Schöfl hat mir im Gegensatz zu den anderen jungen auch nicht gefallen heute. Zu wenig Einsatz und miese Körpersprache. bearbeitet 22. Mai 2021 von rambo3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Durchaus verdient! Gratulation! Mann kann das Ganze auch ohne irgendwelche hirnrissigen Kommentare ( wie in eurem Channel) bewerten. Wir sind jetzt so wie ihr vor einem Jahr oder generell immer, also immer von zwei Seiten sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Wir sind jetzt so wie ihr vor einem Jahr oder generell immer, also immer von zwei Seiten sehen Es gibt immer die einen und dann gibts die anderen Fans... da alle in eine Lade zu stecken wäre falsch... Als Wahl-Grazer muss ich euch natürlich auch gratulieren! Nach dieser Saison absolut verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Wir sind jetzt so wie ihr vor einem Jahr oder generell immer, also immer von zwei Seiten sehen OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts