bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2021 1:3 Das positive: Wir haben noch ein Heimspiel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Uups, falscher Thread. Mea Culpa. bearbeitet 22. Mai 2021 von Jaisinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Hoffentlich bekommts die Austria. Und dann bitte 2mal eine Watschn verteilen gegen die Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Die Körperbeherrschung, die wendigkeit des Kevin Yeboa ist einfach sensationell. War klar, das wir mit 10 Mann da am Ende nix reißen. Schad ist es, der Röcher is ja an und für sich a routinierter Spieler, sollte man meinen. Und es is schon ärgerlich, so die Chance liegen zu lassen. bearbeitet 22. Mai 2021 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2021 Für die Austria wirds locker reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Des war stark vom Kuttin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Mai 2021 joe280 schrieb vor einer Stunde: 1 zu 0 marke traumtor dem grazer pisser im stadion neben mir ist das gesicht eingeschlafen Jetzt ist dir dein Gesicht eingeschlafen oder? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2021 Das war's dann aber auch wieder mit den Beleidigungen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 24 Minuten: Jetzt ist dir dein Gesicht eingeschlafen oder? nö ist es nicht das nächstemal wieder wenn ihr gegen die zyprioten 0 zu 7 untergeht Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Das war's dann aber auch wieder mit den Beleidigungen hier. sorry hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Das war's dann aber auch wieder mit den Beleidigungen hier. das war doch keine Beleidigung.... der Post vor dir.... war nur ein Aufglegter Elfer zurückverwandelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Warum spielt ein Schöffl RV? Warum? Der Junge ist total überfordert und der Guri darf auf der Bank Daumen drehen. Roman , Danke ! Aber geh mit Gott 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Mai 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: das war doch keine Beleidigung.... der Post vor dir.... war nur ein Aufglegter Elfer zurückverwandelt... Wollte die Pisser Diskussion nur ein wenig unterbinden. So quasi im Keim ersticken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Mai 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: nö ist es nicht das nächstemal wieder wenn ihr gegen die zyprioten 0 zu 7 untergeht sorry hast recht Egal, wir spielen trotzdem Gruppenphase?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) So langsam komme ich wieder runter. Die ersten 45 Minuten waren auf jeden Fall schwer in Ordnung. Dummes Foul von Röcher im Mittelfeld! Zweite Halbzeit meiner Meinung nach vercoacht. Wenn ich Guri, Vize, Dieng, Stratznig & Co auf der Bank habe, muss ich einfach reagieren. bearbeitet 22. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts