RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz [1:3]


Recommended Posts

Postinho
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

habe mich schon entschuldigt.. war keine kluge Aussage.. mich hat mein sitznachbar ziemlich zur weissglut gebracht.. A... war noch das schöbste was er für uns übrig hatte.. daher war meine Freude riesig.

man muss aber dazudagen das er doch schon ziemlich abgetrunken war... sorry an alle vernünftigen Grazer- habt euch den Sieg mehr als verdient

Waren doch zu viele Grazer live im Stadion:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Bei den Toren haben schon viele gejubelt:ratlos:

laut zeitung etwa ein drittel.. persönlich hatte ich nicht diesen Eindruck..aber es waren doch einige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

habe mich schon entschuldigt.. war keine kluge Aussage.. mich hat mein sitznachbar ziemlich zur weissglut gebracht.. A... war noch das schöbste was er für uns übrig hatte.. daher war meine Freude riesig.

man muss aber dazudagen das er doch schon ziemlich abgetrunken war... sorry an alle vernünftigen Grazer- habt euch den Sieg mehr als verdient

Passt schon so und ist find ich garkeine Entschuldigung nötig. Zum Fussball gehört eben auch die Rivalität und das gegenseitige aufziehen um dem ganzen noch die richtige Würze zu verleihen. Alles im Rahmen halt.  Von irgendwelchen Gewaltexzessen sind unsere Spiele aber zum Glück eh weit weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

laut zeitung etwa ein drittel.. persönlich hatte ich nicht diesen Eindruck..aber es waren doch einige

Wird schon stimmen. Nordtribüne waren praktisch nur Grazer, Auswärtssektor auch zumindest die Hälfte und im Unterrang waren auch einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

habe mich schon entschuldigt.. war keine kluge Aussage.. mich hat mein sitznachbar ziemlich zur weissglut gebracht.. A... war noch das schöbste was er für uns übrig hatte.. daher war meine Freude riesig.

man muss aber dazudagen das er doch schon ziemlich abgetrunken war... sorry an alle vernünftigen Grazer- habt euch den Sieg mehr als verdient

Whow. Mit so einer Antwort hab ich nicht gerechnet. Alle Achtung. Alles Gute im Play off ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Whow. Mit so einer Antwort hab ich nicht gerechnet. Alle Achtung. Alles Gute im Play off ?

In eurem Channel sind wir ein "Gsindl" ...jaja. 

Hier mal exklusiv was zu Grazer Gsindl ?

Screenshot_20210523-170551.jpg

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Michael2015 schrieb vor 11 Minuten:

Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich schreib sowas nicht ...

würde ich dir auch nicht raten. wir wissen wo du wohnst :arsch: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

würde ich dir auch nicht raten. wir wissen wo du wohnst :arsch: 

 

Mei Opa hat immer gesagt Most kannst trinken da wirst net rauschig. Du beweist eindrucksvoll das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.