Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Konstanze heute auch sympathisch..schau, schau.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Didi: ich bin froh Gracho auf der bank zu haben! ps. bin ein Grahovac fan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Was die jedesmal Dosenkräuln..scheisky.. bearbeitet 16. Mai 2021 von oestl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Diese scheiß Red Bull Huldigung können sie sich als angeblich neutraler Sender langsam in den oasch schieben. Das ist ja schon Servus TV 2.0 ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2021 Hat wer einen stream? Wenn ja schreibts mir bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2021 Silva schrieb vor 47 Minuten: Immer nur am Kritisieren, nur weil ich ein, zwei Fehler einbaue. Du passt Dich hat der Mannschaft an .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2021 damich schrieb vor 12 Minuten: Didi: ich bin froh Gracho auf der bank zu haben! ps. bin ein Grahovac fan! Ich bin auch froh, dass Grahovac auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Na der Konrad… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2021 Warum Konrad? Was soll der Scheiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Mai 2021 Und RBfanboy Konrad als Kommentator brrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Na der Konrad… das machens ihm wohl zfleis das er nicht seine salzburger kommentieren darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Na der Konrad… Und auf Sky Sport 13 HD bildaussetzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2021 brr, glaube ich habe die konferenz - falls jemand einen solo-stream hat, bitte pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Da Unsichtbare wieder mal am Bankerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Mai 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Na der Konrad… Warum der RB Fanboy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts