Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lol Grande Rapid 3 Niederlagen in Serie im OPO in der Entscheidenden Phase. :facepalm:  Vizemeister darfst eigentlich nicht mehr werden. aber glaube sogar die Hundstruppe kann Lask schlagen, macht das Potenzial der Mannschaft die nächstes Jahr wohl noch schwächer sein wird, nicht besser. Dann ist Salzburg wahrscheinlich schon bei der Punkteteilung Meister. Gibt gar keinen Verfolger mehr.. alle gleich Orsch im Oberen Drittel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 1 Minute:

Rapid-ASB muss sich auch einmal entscheiden, ob der 3. Platz jetzt so viel besser ist oder ob man sich ärgert, dass man nicht 2. wird. :davinci::D 

ich bin lieber zweiter, aber ich freue mich wenn wir dritter werden, weil mir das zittern im sommer erspart bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb vor 14 Minuten:

Weil ihnen immer so um die 75. Minute die Luft ausgeht

Ok :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Geh bitte, dann werden wir eben Dritter, was sich schon wieder alle aufpudeln :lol:

Wer wären unsere Gegner in der 2. CL-Quali-Runde? Celtic oder Sparta? Ganz toll, wenn man einen Umbruch hat im Sommer.

So hat man (bitte korrigieren wenn es nicht stimmt) nur das EL-Playoff und würde schlimmstenfalls in der Conference-League spielen. Im Hinblick auf unseren Umbruch vielleicht nicht das schlechteste.

Aber Sturm muss auch erst mal in Wolfsberg gewinnen und uns trau ich trotz allem einen Sieg gegen den LASK zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.