Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 lol Grande Rapid 3 Niederlagen in Serie im OPO in der Entscheidenden Phase. Vizemeister darfst eigentlich nicht mehr werden. aber glaube sogar die Hundstruppe kann Lask schlagen, macht das Potenzial der Mannschaft die nächstes Jahr wohl noch schwächer sein wird, nicht besser. Dann ist Salzburg wahrscheinlich schon bei der Punkteteilung Meister. Gibt gar keinen Verfolger mehr.. alle gleich Orsch im Oberen Drittel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Rapid-ASB muss sich auch einmal entscheiden, ob der 3. Platz jetzt so viel besser ist oder ob man sich ärgert, dass man nicht 2. wird. ich bin lieber zweiter, aber ich freue mich wenn wir dritter werden, weil mir das zittern im sommer erspart bleibt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 PeFe schrieb vor 14 Minuten: Weil ihnen immer so um die 75. Minute die Luft ausgeht Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Platz 3 wäre eh besser ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Natürlich sind wir körperlich unterlegen. Da kommen wir nicht mehr nach. Und das ist so weil wir doppelt so viele Spiele wie Sturm hatten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ist die kühbauer verlängerung schon fix ? ja und das ist auch gut so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich. Ersparen wir uns Quali Spiele um die CL. Wer will schon in die CL?!?!?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2021 Tja hoch verdient! Muss man leider sagen. Seit 3 oder 4 spielen hauen wir jeden Ball hoch vor und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Mai 2021 Geh bitte, dann werden wir eben Dritter, was sich schon wieder alle aufpudeln Wer wären unsere Gegner in der 2. CL-Quali-Runde? Celtic oder Sparta? Ganz toll, wenn man einen Umbruch hat im Sommer. So hat man (bitte korrigieren wenn es nicht stimmt) nur das EL-Playoff und würde schlimmstenfalls in der Conference-League spielen. Im Hinblick auf unseren Umbruch vielleicht nicht das schlechteste. Aber Sturm muss auch erst mal in Wolfsberg gewinnen und uns trau ich trotz allem einen Sieg gegen den LASK zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bin lieber zweiter, aber ich freue mich wenn wir dritter werden, weil mir das zittern im sommer erspart bleibt Ich dachte der dritte spielt nimma fix EL Gruppe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Sehr sehr schwächer Auftritt, das es um Platz 2 geht bei uns ist nicht zu bemerken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Traurig was wir hier abliefern!!!! Komplett im Eck die Truppn ,manche glauben die sind beim Roncalli Zirkus unter Vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Jawohl, immer schön wieder zurückspielen, nur nicht nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2021 Man hat nicht den Eindruck, dass die Mannschaft noch will oder kann. Ich freue mich auf einen radikalen Umbau nächste Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. Mai 2021 Diese Spielweise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts