[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Groovee

Recommended Posts

Austria WIEN
HwG schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn Hartberg 100% mit der Ersten Mannschaft gibt, hams auch einen Nachteil. Die Situation ist bei uns und Hartberg ähnlich wie bei STP! Relis sind schon sehr englisch vom Aufwand her.

Warum haben sie dann einen Nachteil? Und warum schreibst das mir? 

Zu Hause gegen die Reserve von St.Pölten wird es für Hartberg wohl einfacher werden, als auswärts für die Austria gegen die in der letzten Runde geschonte Top Elf der Rieder, noch dazu vor Publikum. Glaub es oder nicht, es ist mir wurscht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gute Leistung war das gestern, und extrem wichtige 3 Punkte. 

Hervorheben möchte ich Handl. Hatte gestern mit Abstand die meisten Ballkontakte, ist Torgefährlich und hat in den letzten Partien immer einen anderen Partner neben sich (Schössi, Madl, PB) und zeigt trotzdem durchwegs gute Leistungen. Ich hoffe man setzt weiterhin auf ihn, wird auch hier im Forum leider (warum auch immer) völlig unterschätzt.

Spannend, dass du das so siehst. Ich schätze Handl durchaus und sehe in ihm Stammspieler-Potential für nächste Saison, aber gestern hat er mir gar nicht gefallen. Beim Gegentor schlecht verteidigt, im Spielaufbau viel zu mutlos und meist Schösswendter das Spiel nach vorne überlassen (dieser übrigens mit einigen guten weiten Bällen, von denen ich normalerweise kein Fan bin, aber gestern kamen speziell erste HZ zwei, drei sehr gut und gefährlich an, z.B. auf Suttner), zudem hatte Handl 2-3 schwache Kopfbälle direkt zum Gegner, wo mehr möglich gewesen wäre. Handl ist kein schlechter, aber gestern war ich eher enttäuscht - selbiges gilt für Teigl übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Spannend, dass du das so siehst. Ich schätze Handl durchaus und sehe in ihm Stammspieler-Potential für nächste Saison, aber gestern hat er mir gar nicht gefallen. Beim Gegentor schlecht verteidigt, im Spielaufbau viel zu mutlos und meist Schösswendter das Spiel nach vorne überlassen (dieser übrigens mit einigen guten weiten Bällen, von denen ich normalerweise kein Fan bin, aber gestern kamen speziell erste HZ zwei, drei sehr gut und gefährlich an, z.B. auf Suttner), zudem hatte Handl 2-3 schwache Kopfbälle direkt zum Gegner, wo mehr möglich gewesen wäre. Handl ist kein schlechter, aber gestern war ich eher enttäuscht - selbiges gilt für Teigl übrigens.

Handl bin ich gespannt, ob er echt ein Stamm IV werden kann. Er wäre aus Sicht dieser Saison aber ein deutliches downgrade zu EPB (wenn man Schösswendter oder Madl behält zB). Sehe Ihn eher als IV 3. Und dafür wär er sehr ok, insbesondere weil von unten ja nichts nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 31 Minuten:

Handl bin ich gespannt, ob er echt ein Stamm IV werden kann. Er wäre aus Sicht dieser Saison aber ein deutliches downgrade zu EPB (wenn man Schösswendter oder Madl behält zB). Sehe Ihn eher als IV 3. Und dafür wär er sehr ok, insbesondere weil von unten ja nichts nachkommt.

D'accord. Zu deinem letzten Satz: Bejic traue ich schon zu, 2021/22 in der 2. Liga Stammspieler zu sein und ihn 2022/23 bei der KM andenken zu können (Bedarf wird wohl sein, weil der Vertrag von Schoissengeyr endet und Schösswendter dann 34 ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
elmod schrieb vor 4 Stunden:

Warum haben sie dann einen Nachteil? Und warum schreibst das mir? 

Zu Hause gegen die Reserve von St.Pölten wird es für Hartberg wohl einfacher werden, als auswärts für die Austria gegen die in der letzten Runde geschonte Top Elf der Rieder, noch dazu vor Publikum. Glaub es oder nicht, es ist mir wurscht.   

Mir auch ? ich seh nur den großen Vorteil von Hartberg nicht! Whatever.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.