Jump to content
renton (the real)

FC Blau-Weiß Linz vs. FK Austria Wien

52 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat
Sonntag gegen die Austria 2!
Das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht.
Inhaltlich: Austria Tabak vs. Austria Memphis I Bastian Horners beste Entscheidung I Fan des Monats und Zaunfahnen-Geschichten!
„Und so schlitter ich durchs Leben unter deiner Flagge Weiss und Blau/ ich buchstabier ´ es noch einmal für alle: S-K-V!“
HeVtl 15
indd.adobe.com

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorsicht vor den Jungveilchen, die haben bei ihrem letzten Auswärtsspiel in Lafnitz mit 2:1 gewonnen, das wird alles andere als ein Selbstläufer. Generell haben die im Frühjahr recht akzeptabel reüssiert.

Trotzdem, wennst den Titel holen willst musst du zu Hause gegen den Drittletzten gewinnen. Das besondere an diesem Spiel macht der gleichzeitige Blick nach Lustenau. Auch wenn man 2:0 führen sollte, aber die Lieferinger das gleiche Ergebnis stehen hätten, müssten wir weiter richtig Gas geben. Die Mannschaft mit dem besseren Torverhältnis hat schon einen entscheidenden Vorteil im letzten Spiel wenn es um den Meisterteller geht. 

Taktisch wäre ich mal auf eine Variante mit Filip und Schubert gemeinsam im Sturm gespannt. Gerade wenn der Schubert körperlich nicht bei 100% liegt würde es ihm schon gut tun wenn da neben ihm jemand die Abwehr bearbeiten würde. Und für Filip wäre es eine Chance sich nochmals zu präsentieren, egal ob für uns oder einen anderen Verein, ich glaub schon dass sich der so richtig rein hauen würde. 

Wird jedenfalls ein spannender Sonntag Nachmittag mit dem ein oder anderen Beruhigungsbierchen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub auch dass das ein sehr kompliziertes Spiel wird, solche "Pflichtsiege" sind meist schwierig, im günstigsten Fall sollte ja auch noch was für die Tordifferenz gemacht werden...

Aber egal, es war eine geile Saison mit dem Wermutstropfen dass wir halt ned direkt dabei sein konnten!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass wir in den letzten Spielen etwas den Flow verloren haben. Man merkt, dass mittlerweile etwas mehr nachgedacht wird als noch vor ein paar Wochen. Bin daher sehr gespannt auf unsere Performance. Wird sicher wieder keine leichte Aufgabe, aber eigentlich sollte die Favoritenrolle außer Frage stehen... Ich erwarte mir schon einen Sieg, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Sieg oder X können wir morgen Innsbruck /Klagenfurt endgültig in die Relegation gegen St. Pölten schicken. 

Für mich wäre ein X trotzdem eine Niederlage. Auf geht's. 3 Punkte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogesehen ist es echt wichtig, dass wir heut die bessere Tordifferenz rausholen (falls wir gewinnen). Dann sollt eigentlich auch ein Unentschieden reichen, nicht? Wobei ich gar nicht weiß, ob das mental so eine gute Situation wär. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...