renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 Zitat Sonntag gegen die Austria 2! Das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht. Inhaltlich: Austria Tabak vs. Austria Memphis I Bastian Horners beste Entscheidung I Fan des Monats und Zaunfahnen-Geschichten! „Und so schlitter ich durchs Leben unter deiner Flagge Weiss und Blau/ ich buchstabier ´ es noch einmal für alle: S-K-V!“ https://indd.adobe.com/.../3c904058-800d-439a-9c99... indd.adobe.com 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Vorsicht vor den Jungveilchen, die haben bei ihrem letzten Auswärtsspiel in Lafnitz mit 2:1 gewonnen, das wird alles andere als ein Selbstläufer. Generell haben die im Frühjahr recht akzeptabel reüssiert. Trotzdem, wennst den Titel holen willst musst du zu Hause gegen den Drittletzten gewinnen. Das besondere an diesem Spiel macht der gleichzeitige Blick nach Lustenau. Auch wenn man 2:0 führen sollte, aber die Lieferinger das gleiche Ergebnis stehen hätten, müssten wir weiter richtig Gas geben. Die Mannschaft mit dem besseren Torverhältnis hat schon einen entscheidenden Vorteil im letzten Spiel wenn es um den Meisterteller geht. Taktisch wäre ich mal auf eine Variante mit Filip und Schubert gemeinsam im Sturm gespannt. Gerade wenn der Schubert körperlich nicht bei 100% liegt würde es ihm schon gut tun wenn da neben ihm jemand die Abwehr bearbeiten würde. Und für Filip wäre es eine Chance sich nochmals zu präsentieren, egal ob für uns oder einen anderen Verein, ich glaub schon dass sich der so richtig rein hauen würde. Wird jedenfalls ein spannender Sonntag Nachmittag mit dem ein oder anderen Beruhigungsbierchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Glaub auch dass das ein sehr kompliziertes Spiel wird, solche "Pflichtsiege" sind meist schwierig, im günstigsten Fall sollte ja auch noch was für die Tordifferenz gemacht werden... Aber egal, es war eine geile Saison mit dem Wermutstropfen dass wir halt ned direkt dabei sein konnten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 wäre auch mit einem X zufrieden... ... hauptsache wir haben es am letzten spieltag im "finale" selbst in der hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Ich finde, dass wir in den letzten Spielen etwas den Flow verloren haben. Man merkt, dass mittlerweile etwas mehr nachgedacht wird als noch vor ein paar Wochen. Bin daher sehr gespannt auf unsere Performance. Wird sicher wieder keine leichte Aufgabe, aber eigentlich sollte die Favoritenrolle außer Frage stehen... Ich erwarte mir schon einen Sieg, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2021 Dem kann man nur zustimmen. Möglicher Meistertitel und die Vertragsverhandlungen scheinen sich auf die Leichtigkeit auszuwirken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2021 Mit einem Sieg oder X können wir morgen Innsbruck /Klagenfurt endgültig in die Relegation gegen St. Pölten schicken. Für mich wäre ein X trotzdem eine Niederlage. Auf geht's. 3 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Naja, erste halbe Stunde war mal nix. Kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 liefering ist so eben 1:0 in führung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Wir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Wir aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Und wir führen auch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 yes!!! sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 Sogesehen ist es echt wichtig, dass wir heut die bessere Tordifferenz rausholen (falls wir gewinnen). Dann sollt eigentlich auch ein Unentschieden reichen, nicht? Wobei ich gar nicht weiß, ob das mental so eine gute Situation wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2021 tabellenführer!!! (temporär) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts