lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2021 20 zu 10 Schüsse 8 zu 3 Schüsse aufs Tor Klarer und verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Mai 2021 sieht man mal wie geil die truppe herwetzt wenn kein schiri was dagegen hat. trainingssteuerung in den letzten tagen dürfte auch perfekt gewesen sein wenn man sich die heutige schlussphase ansieht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2021 FloB schrieb vor einer Stunde: Rapid kann nix und wir sind zu dumm vor den Tor Rapid kann nix und wir sind in EUROPA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2021 Generell war die zweite Halbzeit sehr stark von uns (zum Glück auch die Chancenverwertung). Lange nicht mehr so einen verdienten Sieg gegen Rapid gesehen. Das hätte heut ein ordentliche Klatsche für Rapid geben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2021 So und jetzt Konkurrenz Fredl bei Lask und WAC lesen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Das Geile is ja dass eine der beiden Ungustlmannschaften ins Playoff muss. Jetzt weiß ich nur net wem ichs mehr gönne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: So und jetzt Konkurrenz Fredl bei Lask und WAC lesen @mostbartl postet auf einmal so wenig hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 DAS IST STURM! Was für eine zweite Halbzeit, Oberst Geil! Hab ich nicht erwartet, darum freu ich mich noch viel mehr darüber. Wahnsinn. Schade, heute im Stadion sein können, das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: Das Geile is ja dass eine der beiden Ungustlmannschaften ins Playoff muss. Jetzt weiß ich nur net wem ichs mehr gönne. WAC, ganz klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Gratulation zum völlig verdienten 2. platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: WAC, ganz klar. das Playoff oder den 4. Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: @mostbartl postet auf einmal so wenig hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: das Playoff oder den 4. Platz? Playoff natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Ich glaub mein Lebensjahr hat sich durch den Sieg um ein Jahr verlängert weil ein Entscheidungsspiel in Kärnten gegen den WAC hätt ichnet packt. bearbeitet 16. Mai 2021 von killver 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2021 Das lustige ist, dass Rapid eine Top-Chance beim Nicht-Elfer gehabt hätte, aber die Rapidler anstatt zum Ball zu gehen alle stehen geblieben sind und reklamiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts