Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollte die Liefering Aufstellung Aufschlüsse geben? Glaub kaum dass Daka, Mwepu, Berisha, Junuzovic, Ulmer und Co. bei Liefering auflaufen werden... höchstens ein paar Ergänzungsspieler wie z.B. Seiwald werden heute bei RB fehlen... Eher umgekehrt, ein paar junge rauf gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Eher umgekehrt, ein paar junge rauf gezogen werden. Naja.. weil du schon Marsch zitierst....der hat auch gesagt, dass er will dass beide Mannschaften Meister werden. Daher nehme ich an, dass Liefering mit der bestmöglichen Mannschaft spielen wird. Eben mit solchen Spielern die bei RB jetzt schon öfters zu Einsätzen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Nur damit um 17°° keiner Schnappatmung bekommt....ich nehme an dass die Mannschaft heute Spalier stehen wird für den frischgebackenen Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Nur damit um 17°° keiner Schnappatmung bekommt....ich nehme an dass die Mannschaft heute Spalier stehen wird für den frischgebackenen Meister bask halt...besonders anständiger sportklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Mai 2021 Threadüberschrift gelesen und ich dachte ihr habt endlich einen Thread wo ihr über das Umgehen der 50+1 Regel schreibt und den Lask und die zig GmbH's bereits als Konzern seht. Jetzt bin ich ein bissl enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Threadüberschrift gelesen und ich dachte ihr habt endlich einen Thread wo ihr über das Umgehen der 50+1 Regel schreibt und den Lask und die zig GmbH's bereits als Konzern seht. Jetzt bin ich ein bissl enttäuscht. und du warst ernsthaft der beste Schwimmer? Zum Spiel: mit der Liefering Aufstellung kann ich persönlich nix anfangen. Von daher ... die werden 1-2 Spieler in der A-Parnier heute tauschen wie z.B. Tormann... uiiiih.. welche Wettbewerbsverzerrung. bearbeitet 16. Mai 2021 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2021 rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Threadüberschrift gelesen und ich dachte ihr habt endlich einen Thread wo ihr über das Umgehen der 50+1 Regel schreibt und den Lask und die zig GmbH's bereits als Konzern seht. Jetzt bin ich ein bissl enttäuscht. Wir verstehen uns eher als Fonds-Dachgesellschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten: und du warst ernsthaft der beste Schwimmer? Dafür ist er paar Mal runtergefallen. bearbeitet 16. Mai 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Grgic raus, Trauner rein Rest wie gehabt... Sslzburg mit 3-4 wechsel ua im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2021 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: Grgic raus absolut unverständlich, besonders denen müsste man gleich am Anfang die Schneid abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 rapidwien21 schrieb vor 48 Minuten: Threadüberschrift gelesen und ich dachte ihr habt endlich einen Thread wo ihr über das Umgehen der 50+1 Regel schreibt und den Lask und die zig GmbH's bereits als Konzern seht. Jetzt bin ich ein bissl enttäuscht. Hab ich was verpasst? Was war mit der 50+1 Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2021 Thalhammer traut sich anscheinend nach wie vor kein Machtwort sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2021 Dass grgic noch immer nicht als stammspieler gesehen wird ist absolut unverständlich. Zur pause werden wir wieder über einen mutlosen auftritt jammern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2021 Grgic spielt nicht. Wie gewohnt: Schlager Filipovic-Trauner-Andrade Ranftl-Michorl-Holland-Renner Goigi-Eggestein-Balic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Grgic nur auf der Bank. Unverständlich. Aber irgendwie habe ich das erwartet. bearbeitet 16. Mai 2021 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts