Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 wackerplatz schrieb vor 29 Minuten: Das haben Blinde auch Dann benutze sie doch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Gratulation zum Klassenerhalt ? Grüße aus Vlbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 strandjunge schrieb Gerade eben: Gratulation zum Klassenerhalt ? Grüße aus Vlbg Gratulation retour, ihr habt das heute sehr souverän gemacht!!! Freitag dann Fan-Comeback-Freundschaftspiel!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 15. Mai 2021 Admirabert schrieb vor 1 Minute: Gratulation retour, ihr habt das heute sehr souverän gemacht!!! Freitag dann Fan-Comeback-Freundschaftspiel!! Ja dann viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2021 Klaus Schmidt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Klaus Schmidt bitte klaus schmidt beim verein behalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 15. Mai 2021 Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: bitte klaus schmidt beim verein behalten! Dieses. Es ist sich (doch) wieder ausgegangen. Mehr ist nicht zu sagen. Eine schlimme Saison. Schnell vergessen. Nach vorne schauen - es wird wieder nicht einfach. Uns scheint ein weiterer totaler Kaderumbau bevorzustehen. Ein bissl feiern steht uns jetzt zu. Vorallem uns Fans. Ich freu mich nächsten Freitag auf die Südstadt - trotz Abo mein erstes Heimspiel in dieser Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2021 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Hallelujah! Das nächste Admira-Wunder! Danke an Peter Stöger, Zwi, Tom, und Monschi Schössi hättest noch vergessen, wenn wir uns nur bei den Ex-Admiranern bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2021 Admirabert schrieb vor 50 Minuten: Nur heute? Am Samstag feiern wir die Mannschaft und uns im Stadion!!!!! UNABSTEIGBAR! Sorry, wir feiern am Freitag Abend im Stadion. Samstag dann daheim weiter!! überredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Schössi hättest noch vergessen, wenn wir uns nur bei den Ex-Admiranern bedanken Sorry, natürlich hast du recht. Danke Schössi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Ooohh wie ist das schön, ooohh wie ist das schön, so was haben wir 12 Monate nicht gesehen so schön, so schööööönn... Ich komme aus der Feierlaune nicht mehr heraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Noch zum Spiel - Ebner war fett, oder? Kainz mit der psycho Grätsche gegen Luca - keine rote. Der Elfer eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Mai 2021 strandjunge schrieb vor 20 Stunden: Gratulation zum Klassenerhalt ? Grüße aus Vlbg Danke, ebenfalls! Admira1973 schrieb vor 19 Stunden: bitte klaus schmidt beim verein behalten! Dieses. Hanibal schrieb vor 19 Stunden: Dieses. Es ist sich (doch) wieder ausgegangen. Mehr ist nicht zu sagen. Eine schlimme Saison. Schnell vergessen. Nach vorne schauen - es wird wieder nicht einfach. Uns scheint ein weiterer totaler Kaderumbau bevorzustehen. Ein bissl feiern steht uns jetzt zu. Vorallem uns Fans. Ich freu mich nächsten Freitag auf die Südstadt - trotz Abo mein erstes Heimspiel in dieser Saison Alles richtig, ich freue mich auch auf Freitag. Die Anspannung ist weg, aber noch so eine Saison brauche ich wirklich nimmer. Totalumbau muss nicht sein, ich sehe durchaus einen guten Stamm. Wichtiger wäre, so rasch wie möglich alles unter Dach und Fach zu bekommen - Trainer fixieren, 2-3 Verstärkungen, die das auch wirklich sind, wor allem kreative. Zum Kader habe ich eh gestern vor dem Spiel im Thread geschrieben. Jetzt muss ich mal ausnüchtern, war eine harte Saison mit zwei erbärmlichen Spielen in dieser Woche, die dem Nervenkostüm nicht unbedingt zuträglich waren. Aber was uns ned umbringt, macht uns nur härter! Unabsteigbar! Party am Freitag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 strandjunge schrieb vor 20 Stunden: Ja dann viel Spaß ! Den haben wir alle sicher - nachdem wir oben geblieben sind!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts