Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2021 Oswald muss einfach nur mit Schüssen bombardiert werden! Wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2021 Oswald ist so ein Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Tor, irgendwie. Ich hoffe das bringt uns was mental was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Mai 2021 Stop the count! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Die letzten beiden Pressing Situationen haben auch was gebracht, davor wars wirkungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Mai 2021 War das wirklich ein Foul vom Koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 Das Ding ist halt sehr wichtig, die Tiroler werden früher oder später aufmachen müssen, weil denen auch nur ein 3er hilft und dann ist hoffentlich YEBOAH-TIME 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: War das wirklich ein Foul vom Koch? Für mich war das gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Wieder Pressing hat gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 Vielleicht auf den Fuß gestiegen. Offensichtliches gesehen hat man nicht. Auf alle Fälle wars mal keine gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2021 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht auf den Fuß gestiegen. Offensichtliches gesehen hat man nicht. Auf alle Fälle wars mal keine gelbe Karte. Glaube die Gelbe hat es nicht für das Foul, sondern die Reaktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht auf den Fuß gestiegen. Offensichtliches gesehen hat man nicht. Auf alle Fälle wars mal keine gelbe Karte. Die hats eher für die Kritik gegeben meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2021 SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Kiti macht mich schon wieder fertig heute... da kostet mir jantscher heute schon weit mehr nerven, wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Gelb war für Kritik. Ich weiß auch nicht ob er ihn wirklich getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts