MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Das wir anscheinend immer die Spannung brauchen das is für meine Nerven einfach nicht gut so ein unnötiges und dummes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. Mai 2021 Oida was geht jetzt ab ich war nur kurz am Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Oida, was macht der Jörg? Wo steht er da? Bzw wieso geht er keine 2 Schritte schneller retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2021 Wo steht Siebenhandel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: Der wechselt nicht zu rapid da wäre ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: da wäre ich mir nicht sicher Ich mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2021 Trotzdem einfach so weiterspielen. Wir sind seit dem 1:0 klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 ..und jetzt geht das zittern wahrscheinlich wieder los und 7handel hat sich mit diesem Gegentor selbst aus dem Rennen um EM Kader genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Douglas schrieb Gerade eben: ..und jetzt geht das zittern wahrscheinlich wieder los und 7handel hat sich mit diesem Gegentor selbst aus dem Rennen um EM Kader genommen Der hatte nie eine chance und das zurecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Bei Ecken müssen wir heute noch aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2021 Ich speib mich jetzt schon an vor der Zitterpartie in HZ2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2021 so hab auf wattens gewinnt den rest des spiels gewettet, damit sollte ein sturm sieg fixiert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Douglas schrieb vor 1 Minute: ..und jetzt geht das zittern wahrscheinlich wieder los und 7handel hat sich mit diesem Gegentor selbst aus dem Rennen um EM Kader genommen Naja, was soll er dort auch? Soll lieber Urlaub machen und dann seine Abschläge bzw das Flankenverhalten trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2021 Siebenhandl war zwei Schritte vor dem Tor. Im Rückwartslauf kannst halt net mehr springen und dann schaust deppert aus. War bei weitem kein Eiertor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2021 Gut dass Halbzeit ist und das ganze etwas abkühlt. In der zweiten gehts wieder mit frischem Kopf weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts