Jump to content
pazzoragazzo

SV Ried vs. FC Admira Wacker

97 posts in this topic

Recommended Posts

z6514_150x150_2020.png    vs.      z6417_150x150_2020.png

  • 30. Runde, Di., 11.05.2021 18:30
  • josko ARENA
  • SR noch unbekannt

Weiter geht's am Dienstag mit der drittletzten Runde. Wir werden in Ried ganz in rot antreten. Ich erhoffe mir ein ähnlich energisches, entschlossenes Auftreten wie gestern. Aber mit mehr Plan und Treffsicherheit. Dann könnte auch ein Auswärtssieg gelingen. Meine Aufstellung würde so aussehen:

Kronberger            Wooten           Atanga

Luka     Willi      Kerschbaum     Eminem

Malicsek     Datkovic      Bauer

Leitner

Falls Kronberger nicht fit wird, Starkl statt ihm.

Bank: Hadzikic, Matze, Kadlec, Jimmy, Maxi, Gartner, Starkl (Hausjell)

Verletzt sind Tomtom, Babuscu, vermutlich auch noch Saxmax, gesperrt ist Aiwu

Eminem ist gelbgefährdet.

1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich trau unseren Burschen da jetzt einen befreiten Auftritt zu. Vielleicht löst sich ja jetzt sogar die Blockade vor des Gegners Tor. Auf der anderen Seite ist Ried natürlich auch völlig losgelöst von allen Problemen zur Zeit und schwimmt auf einer unglaublichen Erfolgswelle. Ich denke, dass das ein sehr interessantes Spiel mit völlig offenem Ausgang wird. Der Ausfall von Aiwu schmerzt allerdings sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwoi gwiß a jeder gwinga mecht - 

a Unentschieden war´ nét schlecht.

Dés wurdt uns beiden vorerst reichen - 

und koana muaß sé aus der Liga schleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muagn kummt Admira Wacker,

deswegn mocht kana Gacka.

Da Stuigong is bei beide fesch,

mia spün in da rotn Wäsch'.

A x-erl warat wirklich fein,

es diafn a drei Punkte sein.

Dann samma beide aus'n Schneider

und kickn in da Liga weida.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ein Auswärtssieg und wir sind durch - egal was kommt und wie die anderen spielen. So einfach ist es. Und so schwierig zugleich. Bin schon gespannt, habe ein gutes Gefühl. Und wenn uns Altach hilft, umso besser. SKN hat mit der Austria und Hartberg eine härtere Nuss am Ende als wir. Hartberg liegt uns ja heuer eher nicht, auch wenn das letzte Spiel eher andersrum hätte ausgehen müssen. Egal, vielleicht ist ja seit Samstag das Glück zurück!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirabert schrieb vor 56 Minuten:

Heute ein Auswärtssieg und wir sind durch - egal was kommt und wie die anderen spielen. So einfach ist es. Und so schwierig zugleich. Bin schon gespannt, habe ein gutes Gefühl. Und wenn uns Altach hilft, umso besser. SKN hat mit der Austria und Hartberg eine härtere Nuss am Ende als wir. Hartberg liegt uns ja heuer eher nicht, auch wenn das letzte Spiel eher andersrum hätte ausgehen müssen. Egal, vielleicht ist ja seit Samstag das Glück zurück!!

ein auswärtssieg wäre echt toll! bei gleichzeitigem sieg des skn wären wir allerdings nicht durch! ich hoff einfach darauf, dass der skn weniger als 5 punkte in den letzten 3 runden macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus S. schrieb vor 4 Minuten:

Was ist mit starkl

Nicht im Kader

ok ich hab auf Kronberger als AV vergessen

Levrone schrieb vor 16 Minuten:

Geile Aufstellung! Mit Gartner, Wooten, Kronberger - Genau so wollt ich es haben!

Nur ist halt Kronberger defensiv aufgestellt - bin aber gespannt ob ers wie Lukacevic anlegt, dann könnte das spannend werden

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...