pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 vs. 30. Runde, Di., 11.05.2021 18:30 josko ARENA SR noch unbekannt Weiter geht's am Dienstag mit der drittletzten Runde. Wir werden in Ried ganz in rot antreten. Ich erhoffe mir ein ähnlich energisches, entschlossenes Auftreten wie gestern. Aber mit mehr Plan und Treffsicherheit. Dann könnte auch ein Auswärtssieg gelingen. Meine Aufstellung würde so aussehen: Kronberger Wooten Atanga Luka Willi Kerschbaum Eminem Malicsek Datkovic Bauer Leitner Falls Kronberger nicht fit wird, Starkl statt ihm. Bank: Hadzikic, Matze, Kadlec, Jimmy, Maxi, Gartner, Starkl (Hausjell) Verletzt sind Tomtom, Babuscu, vermutlich auch noch Saxmax, gesperrt ist Aiwu Eminem ist gelbgefährdet. 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2021 Ich trau unseren Burschen da jetzt einen befreiten Auftritt zu. Vielleicht löst sich ja jetzt sogar die Blockade vor des Gegners Tor. Auf der anderen Seite ist Ried natürlich auch völlig losgelöst von allen Problemen zur Zeit und schwimmt auf einer unglaublichen Erfolgswelle. Ich denke, dass das ein sehr interessantes Spiel mit völlig offenem Ausgang wird. Der Ausfall von Aiwu schmerzt allerdings sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Schön wäre es, wenn bereits morgen dafür gesorgt wird, dass bei unserem letzten Heimspiel, das Feiern im Vordergrund steht und die Abstiegsfrage geklärt ist. Auswärtssieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Obwoi gwiß a jeder gwinga mecht - a Unentschieden war´ nét schlecht. Dés wurdt uns beiden vorerst reichen - und koana muaß sé aus der Liga schleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 Muagn kummt Admira Wacker, deswegn mocht kana Gacka. Da Stuigong is bei beide fesch, mia spün in da rotn Wäsch'. A x-erl warat wirklich fein, es diafn a drei Punkte sein. Dann samma beide aus'n Schneider und kickn in da Liga weida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2021 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-sv-ried-2/?fbclid=IwAR2L6XGFbq1NXb8UR__aVxoprZv3G1a4sJCG3_R6iAovgSI_TDSyZrdx3xM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Heute ein Auswärtssieg und wir sind durch - egal was kommt und wie die anderen spielen. So einfach ist es. Und so schwierig zugleich. Bin schon gespannt, habe ein gutes Gefühl. Und wenn uns Altach hilft, umso besser. SKN hat mit der Austria und Hartberg eine härtere Nuss am Ende als wir. Hartberg liegt uns ja heuer eher nicht, auch wenn das letzte Spiel eher andersrum hätte ausgehen müssen. Egal, vielleicht ist ja seit Samstag das Glück zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Admirabert schrieb vor 56 Minuten: Heute ein Auswärtssieg und wir sind durch - egal was kommt und wie die anderen spielen. So einfach ist es. Und so schwierig zugleich. Bin schon gespannt, habe ein gutes Gefühl. Und wenn uns Altach hilft, umso besser. SKN hat mit der Austria und Hartberg eine härtere Nuss am Ende als wir. Hartberg liegt uns ja heuer eher nicht, auch wenn das letzte Spiel eher andersrum hätte ausgehen müssen. Egal, vielleicht ist ja seit Samstag das Glück zurück!! ein auswärtssieg wäre echt toll! bei gleichzeitigem sieg des skn wären wir allerdings nicht durch! ich hoff einfach darauf, dass der skn weniger als 5 punkte in den letzten 3 runden macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Auswärtssieg, maximal ein x des SKN und es wäre erledigt. Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885408/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Flyeralarm-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Gartner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885408/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Flyeralarm-Admira Wer wird da RV spielen in der 3er/5er Kette oder 4er Kette mit Bauer als RV!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Geile Aufstellung! Mit Gartner, Wooten, Kronberger - Genau so wollt ich es haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 Was ist mit starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Markus S. schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit starkl Nicht im Kader ok ich hab auf Kronberger als AV vergessen Levrone schrieb vor 16 Minuten: Geile Aufstellung! Mit Gartner, Wooten, Kronberger - Genau so wollt ich es haben! Nur ist halt Kronberger defensiv aufgestellt - bin aber gespannt ob ers wie Lukacevic anlegt, dann könnte das spannend werden bearbeitet 11. Mai 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts