SV Ried vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

Am Samstag ist alles erledigt. Über die heutige Leistung kann man nur sagen, dass wir uns zumindest in HZ zwei soweit gesteigert haben, dass Ried zu keiner Chance aus dem Spiel mehr gekommen ist. Danke Leiti und danke, Altach! Unabsteigbar!

Hundskick, aber egal. Das X steht. Unbesiegt seit und mit Schmidt. Dürfen wir gegen Altach eigentlich wieder ins Stadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirabert schrieb vor 5 Stunden:

Hundskick, aber egal. Das X steht. Unbesiegt seit und mit Schmidt. Dürfen wir gegen Altach eigentlich wieder ins Stadion? 

Und zum dritten Mal zu Null. Wir haben in diesen 3 Spielen zusammen einen xG von 1,15 zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 21 Stunden:

Der Erfinder dieses Modus gehört entlassen. Das ist kein Fußball mehr...

wenn‘s gegen den abstieg geht, ist es modus-unabhängig fast nie ein fußball-leckerbissen. sicher sind die upo-spiele nichts für schwache nerven. trotzdem sehe ich lieber nur 2 spiele gegen die sogenannten großen gegner, wo oft nix zu holen ist, dafür 4 spiele gegen mannschaften auf augenhöhe eben im upo. und ich finde, wir schlagen uns da nicht so schlecht:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admirabert schrieb vor 14 Stunden:

Hundskick, aber egal. Das X steht. Unbesiegt seit und mit Schmidt. Dürfen wir gegen Altach eigentlich wieder ins Stadion? 

Das X nehme ich mit Handkuss!! Die Austria soll sich gegen die St. Pöltner bitte nützlich machen, DANKE!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
admirana111 schrieb vor 8 Stunden:

Das X nehme ich mit Handkuss!! Die Austria soll sich gegen die St. Pöltner bitte nützlich machen, DANKE!! :)

Genau das wird vermutlich dann nicht zutreffen! Klassiker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.