Recommended Posts

Posting-Pate
Übrigens netter Avatar, schaut meinem ziemlich ähnlich ;)

Das kann man nicht leugnen ;) Spiegelt aber den aktuellen Gemühtheitszustand ganz gut ;)

Habs von Spanishfly aus dem ofiziellen Paschingforum übernommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen "Beweis" haben wir zwar dadurch sicher noch nicht, es bestätigt aber diese ganze Aktion :angry::angry:

Beweis wird's auch keinen geben, weil sich der Reichel auf das Unterfangen nicht einlassen wird. Uns geht es wirtschaftlich so gut wie schon lange nicht mehr, es ist uns gelungen Top-Spieler zu verpflichten und jetzt kommt auch noch ein Topmanager dazu. Diese Dinge sind kein Zufall, sondern eher ein Anzeichen, dass der LASK für einige Unternehmen interessant geworden ist.

DER LASK, und nicht irgendein zusammengewürfelter Konfusionshaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Beweis wird's auch keinen geben, weil sich der Reichel auf das Unterfangen nicht einlassen wird. Uns geht es wirtschaftlich so gut wie schon lange nicht mehr, es ist uns gelungen Top-Spieler zu verpflichten und jetzt kommt auch noch ein Topmanager dazu. Diese Dinge sind kein Zufall, sondern eher ein Anzeichen, dass der LASK für einige Unternehmen interessant geworden ist.

Das ist wieder mal typisch LASK.

Vor einem Monat noch vom totalen Ende schwafeln, Reichel verteufeln und die Wirtschaft verdammen.

Kaum wird ein bischen investiert, ist die finanzielle Situation extrem rosig, Reichel wird gehoben, vom Aufstieg gequatscht, ....

Gehen dann die ersten beiden Spiele verloren, schaut's wieder anders aus.

Aber wir waren früher auch nicht anders. Haben bis zum Schluss an jeden Strohhalm geglaubt, bis wir letzten Endes abgesoffen sind. Wir - die Fans und die Vereinsführung - hat aus diesen Fehlern und Fehlverhalten gelernt. Die LASK-Fans noch immer nicht. Von der Führung mal ganz abgesehen. Mal schauen was passiert....

P.S.: Denke auch, dass das Geld nicht von "normalen" Unternehmen kommt. Denn dann hätte man wohl schon etwas von diesen Unternehmen gehört. Oder glaubst wirklich, dass die Geld ohne Gegenleistung investieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das ist wieder mal typisch LASK.

Vor einem Monat noch vom totalen Ende schwafeln, Reichel verteufeln und die Wirtschaft verdammen.

Kaum wird ein bischen investiert, ist die finanzielle Situation extrem rosig, Reichel wird gehoben, vom Aufstieg gequatscht, ....

Gehen dann die ersten beiden Spiele verloren, schaut's wieder anders aus.

Die Kirche wollen wir aber schon noch im Dorf lassen.Es hat etwa 6 Jahre gedauert bis das Desaster nach Rieger aufgearbeitet werden konnte.Alles deutet darauf hin,dass jetzt eine gewisse Konsolidierung gelungen ist.

NIEMAND von uns behauptet, dass wir im Geld schwimmen!

Von wo jetzt genau Geld herkam wissen wir noch nicht.Dass Investitionen möglich sind ist Tatsache.Vermutlich auch der Grund warum es Grad mit seiner 2.Fusion plötzlich so eilig hat.Wenn er jetzt sein Retortenbaby nicht wegbringt,muss er es wahrscheinlich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So, hab gerade erfahren das es morgen am Vormittag in Pasching ein Pressekonferenz geben wird. Präsident und Manager waren heute den ganzen Tag nicht zu erreichen. Vielleicht wissen wir morgen was an der ganzen Sache wirklich dran ist. Angeblich soll es eine positive Überraschung für uns Pasching Fans geben... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова
Angeblich soll es eine positive Überraschung für uns Pasching Fans geben... :ears:

Meine Befürchtung hier:

Positiv: wir heißen wieder Pasching

Negativ (so nebenbei): sind wir in der 1. Liga

aber ich warte ab was mal morgen kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Also ich habe mir schon ein eindeutigeres Dementi erwartet. Das letzte Wort dürfte wohl noch nicht gesprochen sein. Also die Frage bleibt weiter offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es wird wohl im Laufe des Tages, eine ofizielle Stellungnahme zu diesem Thema auf der Vereinshomepage erscheinen. Dann sollten sich wohl vorerest die Gemüter wieder etwas abkühlen.

Dennoch, die Angst mit diesem Präsidenten wird weiterhin bestehen bleiben.

Meiner Meinung nach sollten mal endlich die Ränge gefüllt werden und den Verein auch im Zuschauerbereich interessanter gestalten, dann würde wohl ein weiterer Ansatzpunkt für das Thema Fusion haltlos werden. :augenbrauen:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Sollte das Thema klar dementiert werden, ist die Sache aufgeschoben, aber ich befürchte noch lange nicht aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sollte das Thema klar dementiert werden, ist die Sache aufgeschoben, aber ich befürchte noch lange nicht aufgehoben.

Ich sehe das leider auch so! :nervoes:

Dieses Damoklesschwert wird ständig über unseren Köpfen kreisen.

Ist vielleicht auch mit ein Grund für den schwachen Zuseherschnitt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ihr könnt nur alle auf einen möglichst raschen Aufstieg des LASK hoffen, weil dann ist die "Fusion" endgültig vom Tisch..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Ihr könnt nur alle auf einen möglichst raschen Aufstieg des LASK hoffen, weil dann ist die "Fusion" endgültig vom Tisch..... :augenbrauen:

Nicht einmal dann...und wenn es noch Jahre dauern wird. Irgendwas lassen sich die Linzer Fussballfunktionäre garantiert wieder einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag