Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2021 lafintz ist in der live-tabelle bei uns vorbei gezogen - die führen in steyr bereits 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2021 Eigentlich verdient den Sieg heut keiner so recht. Beide brauchen einen Glückstreffer. Stahlhammer schrieb vor 5 Minuten: lafintz ist in der live-tabelle bei uns vorbei gezogen - die führen in steyr bereits 0:3 Ah, spielen die simultan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2021 schade das es jetzt nix geworden ist mit dem alleinigen rekord... aber trotzdem weiterhin ungeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2021 sehr brav gespielt und gekämpft - ohne stürmer ist's eben nicht ganz so leicht vorne erfolgreich zu sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Mai 2021 Ärgerlich. Da wäre heute schon was drin gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Schade, jetzt müssten wir wirklich alles gewinnen, dass sich ein Titel ausgeht. Liefering verliert (zumindest mal bis zur letzten Runde) nicht mehr. bearbeitet 7. Mai 2021 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2021 blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Schade, jetzt müssten wir wirklich alles gewinnen, dass sich ein Titel ausgeht. Liefering verliert (zumindest mal bis zur letzten Runde) nicht mehr. Klagenfurt wird einen Punkt entführen in Grödig Und dann das Endspiel in Wals Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 klassich vercoacht... Lafnitz hatte nichts zu bieten, außer einer soliden defensive. Schade dass man Filip nicht von Anfang an gebracht hat. Der hätte Räume fürs mittelfeld geschaffen. Stefano kann einfach nicht allein im Angriff spielen. Seine Laufwege bleiben weiterhin die Alten und dann ist er praktisch ohne Effekt am Platz. X hätte ich vor dem Spiel genommen aber so sinds leider zwei verlorene Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2021 Spiel und Ergebnis waren schon in Ordnung. Gute Leistung und logisches Ergebnis ohne einen torgefährlichen Stürmer. Brav gekämpft, braucht keiner böse sein. Nächstes Spiel neue Chance. Leider läuft Alles auf das Endspiel in der RB Arena hinaus und das wird sehr, sehr schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2021 X nehme Ich auch nach dem Spiel. Ungeschlagen seit 11 Spielen Wirds wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre nicht mehr geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Mai 2021 Unheimlich schön, das es eigentlich um nichts geht, sonst würde ich seit mindestens heute nicht mehr leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2021 Deni schrieb vor 27 Minuten: Manche Leute sudern. Du nervst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Deni schrieb vor einer Stunde: klassich vercoacht... Na servas..bitte geh zum lask Da @barra bravahat schon recht was dich betrifft... bearbeitet 7. Mai 2021 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 7. Mai 2021 Ich denke da oft zurück an den Lask, wieviel Jahre sie brauchten, obgleich unheimlich aufstiegswillig, wielange es dann wirklich dauerte, es waren 3 Jahre dann! Ich möchte unseren Weg nicht schlechtreden, die Infrastruktur und der gesamte Vorstand muss natürlich erstligatauglich sein, aber zu glauben, ab 22/23 geht alles auf, wer dies glaubt, ist wohl mit Naivität geschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Ich denke da oft zurück an den Lask, wieviel Jahre sie brauchten, obgleich unheimlich aufstiegswillig, wielange es dann wirklich dauerte, es waren 3 Jahre dann! Ich möchte unseren Weg nicht schlechtreden, die Infrastruktur und der gesamte Vorstand muss natürlich erstligatauglich sein, aber zu glauben, ab 22/23 geht alles auf, wer dies glaubt, ist wohl mit Naivität geschlagen. Hallo Hellseher..bin gerne naiv...aber du weißt anscheinend mehr bearbeitet 7. Mai 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts