killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden: Spiel ist um 14:30 Uhr. DIe ganze Woche schau ich genau zwei Dinge gerne: Sturm kick und Formel 1 und dann is das dauernd zeitgleich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: DIe ganze Woche schau ich genau zwei Dinge gerne: Sturm kick und Formel 1 und dann is das dauernd zeitgleich... Und Muttertag ist auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2021 killver schrieb vor 7 Stunden: DIe ganze Woche schau ich genau zwei Dinge gerne: Sturm kick und Formel 1 und dann is das dauernd zeitgleich... Ja die Austria macht es besser. Spielen absichtlich beschissen damit sie beides schauen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2021 Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten: Ja die Austria macht es besser. Spielen absichtlich beschissen damit sie beides schauen können. Den verstehe ich nicht - für die ist das Sturmspiel und F1 ja auch ständig zeitgleich 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. Mai 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 35 Minuten: Den verstehe ich nicht - für die ist das Sturmspiel und F1 ja auch ständig zeitgleich ch ch ch ch ch ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2021 In aller Kürze die Highlights der PK: - Man hat die Vorgaben die man sich gegen Lask vorgenommen hat nicht umsetzten können. Der Lask war in dieser Partie einfach besser. Man hat nach 25 Minuten kleinere Änderungen vorgenommen, damit hat man sich im Spiel gegen den Ball besser zu Recht gefunden. Die Großchancen des Lask sind dann weniger geworden. Die Räume hinter der letzten Kette des Lask hat man diesmal im Gegensatz zum Heimspiel nicht auffinden können. Man kann mit dem Ergebnis unterm Strich sehr gut leben. - Die Spieler haben letzte Woche einige Tage frei bekommen um nochmal Frische und Kraft zu tanken. Gegen Salzburg ist es wichtig, dass man sich selber etwas zutraut und keine Phase der Unkonzentriertheit aufkommen lässt. Salzburg ist in dieser Saison nur besiegt worden, wenn sie rotiert haben. - Man wird für die ausstehenden Spiele aus dem Vollen schöpfen können, der gesamte Kader hat das volle Programm absolvieren können. Gute Neuigkeiten gibt es von Trummer, er trainiert bereits voll mit der Mannschaft mit. - Von 14 Heimspielen hat man in dieser Saison 10 gewonnen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Mai 2021 StunningSteve schrieb vor 4 Stunden: In aller Kürze die Highlights der PK: - Man hat die Vorgaben die man sich gegen Lask vorgenommen hat nicht umsetzten können. Der Lask war in dieser Partie einfach besser. Man hat nach 25 Minuten kleinere Änderungen vorgenommen, damit hat man sich im Spiel gegen den Ball besser zu Recht gefunden. Die Großchancen des Lask sind dann weniger geworden. Die Räume hinter der letzten Kette des Lask hat man diesmal im Gegensatz zum Heimspiel nicht auffinden können. Man kann mit dem Ergebnis unterm Strich sehr gut leben. - Die Spieler haben letzte Woche einige Tage frei bekommen um nochmal Frische und Kraft zu tanken. Gegen Salzburg ist es wichtig, dass man sich selber etwas zutraut und keine Phase der Unkonzentriertheit aufkommen lässt. Salzburg ist in dieser Saison nur besiegt worden, wenn sie rotiert haben. - Man wird für die ausstehenden Spiele aus dem Vollen schöpfen können, der gesamte Kader hat das volle Programm absolvieren können. Gute Neuigkeiten gibt es von Trummer, er trainiert bereits voll mit der Mannschaft mit. - Von 14 Heimspielen hat man in dieser Saison 10 gewonnen. Danke nochmal für die Mühe jede Woche! Hast meinen absoluten Respekt, das du dir das jede Woche und bei jedem Spieltag antust.. DANKE! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 killver schrieb am 5.5.2021 um 09:35 : DIe ganze Woche schau ich genau zwei Dinge gerne: Sturm kick und Formel 1 und dann is das dauernd zeitgleich... Formel 1 ist doch fad und voll der proleten Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Mai 2021 Das wird eine Wetzung aiaiaiai...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Mai 2021 StunningSteve schrieb am 7.5.2021 um 16:24 : In aller Kürze die Highlights der PK: - Man hat die Vorgaben die man sich gegen Lask vorgenommen hat nicht umsetzten können. Der Lask war in dieser Partie einfach besser. Man hat nach 25 Minuten kleinere Änderungen vorgenommen, damit hat man sich im Spiel gegen den Ball besser zu Recht gefunden. Die Großchancen des Lask sind dann weniger geworden. Die Räume hinter der letzten Kette des Lask hat man diesmal im Gegensatz zum Heimspiel nicht auffinden können. Man kann mit dem Ergebnis unterm Strich sehr gut leben. - Die Spieler haben letzte Woche einige Tage frei bekommen um nochmal Frische und Kraft zu tanken. Gegen Salzburg ist es wichtig, dass man sich selber etwas zutraut und keine Phase der Unkonzentriertheit aufkommen lässt. Salzburg ist in dieser Saison nur besiegt worden, wenn sie rotiert haben. - Man wird für die ausstehenden Spiele aus dem Vollen schöpfen können, der gesamte Kader hat das volle Programm absolvieren können. Gute Neuigkeiten gibt es von Trummer, er trainiert bereits voll mit der Mannschaft mit. - Von 14 Heimspielen hat man in dieser Saison 10 gewonnen. danke für die regelmäßigen berichte zu den pks! heute eine kleine aber für mich wichtige ergänzung: walter kowatsch schwarz hat in dieser PK eine für mich extrem gute Frage gestellt: sinngemäß in welcher position lebt es sich am schwersten (sturmfan in der gruabn/liebenau; vorm TV oder als sturmtrainer) und somit kam ilzer nicht mehr aus sich, auch wenn mehr als verhalten, als sturmfan zu outen. das war vielleicht vielen schon länger klar. für mich aber nicht (und ist es immer noch nicht) da ilzer sich immer etwas ausweichend äussert. so als wolle er sich immer ein bisserl ein türl offen lassen. ich kann mich täuschen aber mir kams/kommts halt so vor.... ist aber absolut unwichtig solange ilzer seinen job wie bisher gut macht und nicht beim erstbesten angebot abhaut... also hut ab für die frage. ich denke sie kommt aus dem selben gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 8 Stunden: danke für die regelmäßigen berichte zu den pks! heute eine kleine aber für mich wichtige ergänzung: walter kowatsch schwarz hat in dieser PK eine für mich extrem gute Frage gestellt: sinngemäß in welcher position lebt es sich am schwersten (sturmfan in der gruabn/liebenau; vorm TV oder als sturmtrainer) und somit kam ilzer nicht mehr aus sich, auch wenn mehr als verhalten, als sturmfan zu outen. das war vielleicht vielen schon länger klar. für mich aber nicht (und ist es immer noch nicht) da ilzer sich immer etwas ausweichend äussert. so als wolle er sich immer ein bisserl ein türl offen lassen. ich kann mich täuschen aber mir kams/kommts halt so vor.... ist aber absolut unwichtig solange ilzer seinen job wie bisher gut macht und nicht beim erstbesten angebot abhaut... also hut ab für die frage. ich denke sie kommt aus dem selben gedanken Der soll von der PL träumen. Wie Kicker auch. Wenn einer mit dem zufrieden ist, was er hat, sitz er herum wie da Spendi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 9 Stunden: danke für die regelmäßigen berichte zu den pks! heute eine kleine aber für mich wichtige ergänzung: walter kowatsch schwarz hat in dieser PK eine für mich extrem gute Frage gestellt: sinngemäß in welcher position lebt es sich am schwersten (sturmfan in der gruabn/liebenau; vorm TV oder als sturmtrainer) und somit kam ilzer nicht mehr aus sich, auch wenn mehr als verhalten, als sturmfan zu outen. das war vielleicht vielen schon länger klar. für mich aber nicht (und ist es immer noch nicht) da ilzer sich immer etwas ausweichend äussert. so als wolle er sich immer ein bisserl ein türl offen lassen. ich kann mich täuschen aber mir kams/kommts halt so vor.... ist aber absolut unwichtig solange ilzer seinen job wie bisher gut macht und nicht beim erstbesten angebot abhaut... also hut ab für die frage. ich denke sie kommt aus dem selben gedanken Verhalten?, findest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Mai 2021 Vier Stunden bis zum Ankick... gutes Gefühl heute, dass wir mindestens einen Punkt holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) LASK : WSG 0:2 STURM : RBS 2:1 RAPID : WAC: 2:2 bearbeitet 9. Mai 2021 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Mai 2021 Glaub Salzburg nimmt das heute zu ernst. Wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts