Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 Bin gespannt was man gegen Rbs mitnehmen kann. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird auch spannend werden, da Salzburg noch lange nicht durch ist, die werden 110% geben, aber wenn man gegen Salzburg gewinnen kann dann Heuer- wie wir es schon zwei mal bewiesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt was man gegen Rbs mitnehmen kann. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Wird auch spannend werden, da Salzburg noch lange nicht durch ist, die werden 110% geben, aber wenn man gegen Salzburg gewinnen kann dann Heuer- wie wir es schon zwei mal bewiesen haben. Mit einem Sieg macht man den Titelkampf nochmal spannend, was wiederrum Rapid nervös macht und uns die Chance auf Platz 2 ermöglicht. Andersrum kann sich Rapid sowohl bei einem Unentschieden oder Niederlage unsererseits mit gleichzeitigem Sieg ziemlich in Sicherheit wiegen. Im Endresultat bedeutet das für mich: Es sind ein Sieg, eine Niederlage oder ein Unentschieden ist möglich. 5:1 für Sturm ist mein Traum Es bleibt spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 Salzburg muss leider gewinnen, was für uns die Sache extrem schwer macht. Wobei ich glaube, dass wir uns geg Salzburg teilweise leichter tun als gegen andere Gegner. Hoff auf einen Punkt, rechne aber mit einer kanppen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) Heute mach ich mal auf @MrColl ich fürchte Salzburg wird top motiviert drauf losstürmen und wieder Vollgas geben Glaube das geht noch deutlicher als die letzte Partie aus auch wenn wir bis jetzt nicht so viele Gegentore bekommen haben ist unsere Abwehr alles andere als sattelfest und Salzburg hat eben die Qualität sowas auszunützen ich fürchte es kommt zu einem Debakel bearbeitet 3. Mai 2021 von Jacobssen Bearbeitet wegen zu guter Lesbarkeit und zu viel Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Das fünfte Mal vs Salzburg und davon das erste Mal in Graz, kann ja nur gut gehn mit unserem Turmsupport! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Das fünfte Mal vs Salzburg und davon das erste Mal in Graz, kann ja nur gut gehn mit unserem Turmsupport! Ich finds iwie Schade das dort nicht iein Typ wohnt der ständig scheiß sky und ähnliches fahnen raushängt rein zum trollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Wenn wir gewinnen, wirds ein gutes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir gewinnen, wirds ein gutes Spiel Ned wenn wir durch ein Tor vom neuverpflichtenten Mario sonnleitner gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Hab irgendwie ein gutes Gefühl für Sonntag, denk wir könnten da auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen. Wär halt schön, wenn man dieses Mal gleich von Minute 1 an am Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Am Ende wird es eigentlich nur darauf ankommen wie Salzburg es angeht bzw. was die für einen Tag haben wenn die so spielen wie im Cup Finale wird man keine Chance haben aber wenn die nicht ganz so konzentriert bei der Sache sind und vlt auch den ein oder anderen schonen könnte vlt. etwas drinen sein nur in Rückstand darf man halt nicht geraten dann hat man quasi gegen Salzburg fast keine Chance mehr. Ich hoffe auf zumindest einen Punkt aber gegen Salzburg hab ich generell nie irgend ein Gefühl weil ich sowieso von ner Niederlage ausgehe und mich darüber meistens gar nicht ärgere von daher ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Spiel ist um 14:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Manu_Graz schrieb vor 40 Minuten: Spiel ist um 14:30 Uhr. @Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Ned wenn wir durch ein Tor vom neuverpflichtenten Mario sonnleitner gewinnen du wunderst dich aber nicht wenn dir keiner deine abstinenz abnimmt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Lobboo schrieb vor 41 Minuten: du wunderst dich aber nicht wenn dir keiner deine abstinenz abnimmt oder? Abstinenz ist das falsche Wort da mich Alkohol einfach killen würde Was mir iwelche User in einem Online Forum abnehmen oder nicht ist mir wurscht. Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Spiel ist um 14:30 Uhr. am montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Was mir iwelche User in einem Online Forum abnehmen oder nicht ist mir wurscht. Iwelche User in irgendeinem Internet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts