neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Muerte schrieb vor 14 Minuten: Bis zu einem gewissen Alter lass ich mir das vl ja noch einreden, aber was soll denn das bitte bei 14-jährigen bringen. Die können sich eine Tabelle schon selbst ausrechnen und wissen ganz genau wo sie stehen. Da geht das Argument zu viel Druck vollkommen ins Leere. Der Schwachsinn ist ja, in der normalen Meisterschaft, egal ob Gebiet oder Elite, hast natürlich eine ganz normale Tabelle, nur in der Jugendregionalliga nicht. Gerade die Nachwuchszentren, die ja über diesen Ligen einzuordnen ist, spielt ohne Tabelle. Ich darf mich über diesen ÖFB Haufen nicht zu sehr aufregen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden: Der Schwachsinn ist ja, in der normalen Meisterschaft, egal ob Gebiet oder Elite, hast natürlich eine ganz normale Tabelle, nur in der Jugendregionalliga nicht. Gerade die Nachwuchszentren, die ja über diesen Ligen einzuordnen ist, spielt ohne Tabelle. Ich darf mich über diesen ÖFB Haufen nicht zu sehr aufregen. Hat Rangnick das nicht verhindert? Der bekommt ja eine Allergie, wenn er sowas ließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. September 2024 Das wurde noch vor seiner Amtszeit beschloßen. In einem Interview hat er das eh mal kritisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Vom Kac weiß ich nur das es damals nur bis zur U8 ohne Tabelle ging, offizielle Torschützen gab es auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 5. September 2024 Es gibt keine Tabelle weil es keinen offiziellen U15-Bewerb in der Jugendregionalliga gibt. Es spielen auch nicht alle NLZ in der U15 mit. Sinn ergibt das sehr wenig, aber damit, dass man Jugendlichen keine Tabellen zumuten kann, hat das nichts zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) AKA 3. Runde, auswärts in Saalfelden U18 0:4 gewonnen U16 1:7 gewonnen bearbeitet 7. September 2024 von neutraler_Beobachter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2024 Was macht der Akademie Nachwuchs...ein kleines Update aus der Meisterschaft AKA 4. Runde, auswärts beim FAC Wien U18 2:4 U16 4:3 AKA 5. Runde, First Vienna, Zuhause auf Kunstrasen U18 3:2 U16 3:2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2024 Hott und Hü und Hü und Hott: https://www.krone.at/3549357?fbclid=IwY2xjawFtvZ5leHRuA2FlbQIxMAABHUhEu6Fw7X8ZMzKN65yvp0U29EBkVwn1XNeysOE8eEQ3SGt3yeuJ1U38BA_aem_uwcWj9qu6JZ-QQcfpirNXg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Keine Integrität. wac gehört raus aus klagenfurt - punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Oktober 2024 Klar ghörens raus, aber Scheider hätte sich seine populistischen Aussagen sparen können, wenns eh bindende Verträge gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Scheider ist halt Scheider, immer schon ein populistischer Opportunist gewesen. Zumindest hat das ganze dem Riegler und Kogler zu denken gegeben, dass sie sich um Alternativen im Lavanttal umsehen und sich so vl von selbst aus Klagenfurt schleichen bearbeitet 5. Oktober 2024 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Was soll das??? Groß ankündigen und dann ein Rückzieher. So agiert man als Bürgermeister nicht. Es gibt mE nur drei naheliegende Gründe dafür. 1) Entweder war die erste Aussage vorschnell, da eine Kündigung juristisch nicht (ohne Probleme) möglich - zuerst informieren dann reden - daher no Go! 2) Kein Rückgrat und zu Lasten der Austria den bequemen Weg gewählt (ja nicht anecken) - no Go. 3) Wirtschaftliche Gründe - auch da gilt vorher kundig machen und dann Reden schwingen - daher ebenfalls - no Go! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2024 1 und 3 stimmen definitiv, 2 stimmt teilweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Ob der WAC im Internat ist oder nicht ist eigentlich zweitrangig. Das wichtigste, sie dürfen nicht mehr auf den Plätzen beim Stadion trainieren. Damit hat man jetzt schon gewonnen und die Trainingsbedingungen um einiges verbessert. Und so ehrlich muss man auch sein, um das Internat im Stadion professionell betreiben zu können fehlt es derzeit hinten und vorne, und, ich trau es dem Verein auch nicht zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Update zur AKA Meisterschaft von heute Auswärts gegen Amstetten, diesmal wieder mit der U15 U18 3:6 U16 1:4 U15 3:2 Mein Eindruck, die Jugendregionalliga tut den Burschen gut. Die Gegner sind nicht zu unterschätzen und teilweise körperlich überlegen, ähnlich der ÖFB Liga. Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaften variiert aber stärker gegenüber der ÖFB Liga, und somit kommen unsere Jungs besser ins Spiel und können das täglich erlernte leichter umsetzen, was gut fürs Selbstvertrauen und Entwicklung ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts