johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Weiß schon jemand was wegen den neuen Dressen, geheißen hats ja ab Frühjahr bekommen wir neue. Kann es sein das sie das sind? Foto von g-a-k.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ich denk mal, die sind gemeint - unglaublich hässlich, besonders die Trend AG - Aufdrucke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Naja, viel is net anderes zu den letzten Dressen. Aber so schlecht sehen sie auch wieder net aus. bearbeitet 6. Februar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Naja darum gehts ja - sie sind nicht viel anders, haben aber diese grausamen TrendAG Aufdrücke. Und sie sind wieder so laschig herunterhängend... PS: Das sind die Europacupdressen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ich finde, dass diese Dressen um einiges besser aussehen als die vorherigen. Auf den Dressen sieht das Logo ein bisschen anders aus. Hat der GAK jetzt ein neues Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 ich nehm sehr stark an dass nur sionko dieses dress trägt. schliesslich ist die trend ag einer der sponsoren von sionkos gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hoffe das unsere neuen Dressen so auschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Warum können wir nicht mal enge Dressen haben? Schlapperlook ist was für Amis! Entsetzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 ich nehm sehr stark an dass nur sionko dieses dress trägt.schliesslich ist die trend ag einer der sponsoren von sionkos gehalt. Es kann doch nicht jeder mit einem anderen Dress herumlaufen. Wo kämen wir da hin? Was ich weiß, ist es nur möglich, dass sich bei einem Spieler der Brustsponsor von dem der anderen unterscheidet (siehe Wallner bei Rapid). Aber ein komplett anderes Dress sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Find das Dress, in dem Sionko steckt, net wirklich gelungen. Da gfallen mir die längsgestreiften deutlich besser. Meine Meinung halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Ich hoffe das unsere neuen Dressen so auschauen? ein bisschen im psv eindhoven-look, klar - das würd euch gefallen... im ernst, die hier auf dem foto schauen im vergleich zu den aktuellen trikots nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Irre ich mich, oder hat der GAK in den letzten Jahren immer das selbe Trikot gehabt? Also jetzt mal abgesehen von der Jubiläumssaison. Sollte dieses das neue Trikot sein, ist es jedenfalls ein Fortschritt zu den(m) letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Nö, das jetzige Trikot hatten wir mit heuer zwei mal, davor hatten wir noch Schwarze Streifen am Rand. Trikots im Nike - Stil würden mir am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 So, nach dem Kurzsport um 20:00 schauts so aus, als würde die ganze Mannschaft neue Dressen bekommen - mit einem neuen Logo, welches wirklich unbeschreiblich schlecht ist, das jetzige würde wenigstens nicht wie ein Entwurf des 8-jährigen Sohns des Designers ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 echt? gibts fotos oder meinst eh das, was bei der pressekonferenz vom sionko war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts