Neue Dressen?


johnny_knoxville

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
de schaun für mich so violett aus lööl (bin ja doch scho oit) naja egal! aber es fallen langsam eh alle aus der reihe!! auch juve (schweindal rosa) , inter ( gelb, orange) , schalke ( orange) usw.

Naja, mir persönlich sind die Farben der Auswärtsdressen ziemlich egal. Solang es nicht extrem peinlich ausschaut oder die Vereinsfarbe des Erzrivalen hat, ist es mir wurscht wie es ausschaut. :)

Zum GAK-Logo: Gibts irgendwo ein Bild vom neuen? (außer auf dem Dress von Sionko, auf dem man ein bisschen was davon sieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dressen im stile von kappa(werder, kaiserslautern, ...)würden mir am besten gefallen. die von fila schauen aus als hat man die im markt von szombathely ganz billig gekauft...

in ö is es leider so, das die sponsoren bestimmen, wie ein verein auszusehen hat bzw. wie er heißt und welches logo er hat. man redet nur mehr vom "liebherr gak" oder "austria memphis magna" oder dgl. man stelle sich vor: fc "t-mobile" bayern münchen, vodafone manchester united, ...werbung schauen kann ich auf sat.1 auch, für des geh i ned ins stadion!

sonst san mir immer hinten nach, aber wos so an schaß betrifft san mir immer vorn dabei! bald wird der einzelne spieler nur mehr als einziges werbe-pickerl herumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es schaut so aus als ob es wirklich unser neues Logo ist...

Am Mittwoch erscheint das neue Bundesliga Journal

(um 5,- € beim Zeitschriftenhändler erhältlich).

Wie jedes Jahr sind Poster von allen 10 Klubs dabei,

Bei dem Foto-Shooting für das Mannschaftsfoto hatten unsere die "neuen" Trikots mit dem "neuen" Vereinslogo an! Und noch was! In den Printmedien wird für Halbjahressaisonkarten + Wimpel geworben, da befindet sich auch schon das neue Logo... :kotz:

Bin schon gespannt wann das Logo auch auf der Homepage geändert wird... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@inquisitor

es ist immer noch ein unterschied ob ein verein einen sponsor hat oder der sponsor einen verein!

anderswo ist es auch möglich, zumindest das logo und den klubnamen zu behalten. schließlich ist es das, was den verein nach außen präsentiert. hier sollte man denke ich schon grenzen ziehen. jedes jahr ein neuer name und ein neues logo, wo komma denn do hin? maskenball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also seit wann haben wir das alte logo? ca seit 97 oder so.....damals hat es mich auch gestört und ich war dagegen. jetzt is es mir egal, i kann eh nix machen.

und genau so is es beim neuesten auch......

für mich als roter is das mit dem pfeil nach oben noch immer das schönste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.