MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Februar 2004 Update: Also, sie haben nur gesagt, dass es nach der Nachwuchskooperation wilde Spekulationen gibt, "dass die Zusammenarbeit auf Profiebene nur eine Frage der Zeit ist". Dann kam ein kurzes Interview mit Dobusch, der sich klar für einen Großklub ausspricht. Aber Grad dementierte die Gerüchte..... <Edit>:Und das mit Superfund LASK ist wohl der Fantasie eines Radio OÖ-Praktikanten entsprungen ! Reine Mutmaßungen ! Ich bleib dabei: es ist einfach nur Schwachsinn Grad hat gelacht und gesagt:"Es hängt rein von den handelnden Personen ab!" Den Bericht hat der Christian Russegger gemacht.Es ist richtig, dass er gesagt hat:"Die Zusammenarbeit auf dem Nachwuchssektor nährt die wildesten Gerüchte.Leider war der letzte Bericht etwas gekürzt. Vielleicht sind die Radio-OÖ Leute auch nur sensationsgeil und verbreiten einfach Wuchteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Februar 2004 Grad hat gelacht und gesagt:"Es hängt rein von den handelnden Personen ab!" Aso ? Des hab i überhört ! Trotzdem wird nix draus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Um 19:00 Uhr gibt's Einzelheiten bei "Oberösterreich Heute". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Februar 2004 Ist heute der 1.April?? Letztes Jahr um die Zeit, also am 1.April, gabs ja auch schonmal so eine Meldung, war natürlich nur ein Scherz! Sollte das wirklich passieren, wäre das eine Katastrophe für den österreichischen Fußball. Der LASK muß der LASK bleiben, bei Suppenfund ist es eh schon wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Also ich verstehe das nicht: Linz ist die drittgrößte Stadt Österreichs, der zweitgrößte Ballungs- und Wirtschaftsraum Österreichs und soll keine zwei Spitzenmannschaften vertragen?Als erster wurde Voest wegfusioniert, dann schaffte es Pasching erfolgreich in die Bundesliga und jetzt, wo sich schön langsam wieder eine Rivalität zwischen zwei Klubs entwickelt (bei Pasching braucht das Zeit, aber das wird) will man wieder fusionieren. Das Linzer Fussballdrama geht weiter, obwohl es schon Formen einer Posse animmmt. Linz hat ohnehin nur eine Spitzenmannschaft, und das ist der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. Februar 2004 Linz hat ohnehin nur eine Spitzenmannschaft, und das ist der LASK. Ich glaube du weißt schon wie ich es meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2004 Um 19:00 Uhr gibt's Einzelheiten bei "Oberösterreich Heute". naja, dann werd ich mir das wohl heute anschauen... und ned die simpsons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 naja, dann werd ich mir das wohl heute anschauen... und ned die simpsons... Also meiner Meinung nach hörte sich das mehr als konkret an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2004 Also meiner Meinung nach hörte sich das mehr als konkret an... bin da gnaz deiner meinung.... SUPERFUND LASK ... urgh... naja, solange es ned nur der FC SUPERFUND wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2004 Was wurde bei Oberösterreich heute gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2004 hab grad den beitrag gesehen. also die spinnen ja komplett - nichts aus der vergangenheit gelernt? eine neuerliche fusion bringt dem linzer profifußball genau null. der letzte satz im orf-ooe-bericht war wohl eher ein griff in den mist: nach einer fusion lask/pasching werden die ränge im linzer stadion wohl wieder gefüllt sein. wen interessiert bitte ein verein ohne tradition und geschichte? wir sehens am beispiel fc pasching: niemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Ich sehe eine große Chance für die Rehabilitierung des Namen LASK, wenn dieses Unheil abgewendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Februar 2004 Hört sich wirklich mehr als konkret an.Eine echte Fusion wäre es aber nicht,weil beide Vereine bleiben.Scheinbar soll nur der Sponsor ünernommen werden.Der Name, in dem Fall Superfund, wäre aber bei einem Ausstieg wieder weg.Ein Ligatausch beider Vereine also. Ein echter Aufstieg wäre mir 1000x lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2004 Wie jetzt? Kooperation zwischen "LASK Linz" und "SV Pasching"? Lask in der ersten und Pasching in der zweiten? Oder heißen beide Vereine gleich? Ich kapier nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. Februar 2004 Wie jetzt? Kooperation zwischen "LASK Linz" und "SV Pasching"? Lask in der ersten und Pasching in der zweiten?Oder heißen beide Vereine gleich? Ich kapier nix Ja, so musst du dir das ungefähr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts