outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb am 20.12.2021 um 14:50 : Der Sieg für Baltimore war definitiv drin. Auch weil GB gewohnt desaströse Special Teams hatte und auch die sonst so starke Defense kein gutes Spiel gemacht hat. Schon irgendwie bedenklich, wenn man eine Rookie Backup-QB nicht kontrollieren kann. Hmm... ich hatte schon das Gefühl, dass GB das stärkere Team war. Glaube, die hätten das in der Verlängerung gewonnen. GB schaltet schon seit Ewigkeiten einen Gang zurück, wenn sie zwei Scores führen. bearbeitet 1. Januar 2022 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2022 Stafford macht da weiter, wo er letzte aufgehört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2022 Was macht A Brown? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2022 Geniale Aktion. Bin gespannt was da vorgefallen ist Mtten im Spiel einfach das Shirt und die Handschuhe in die Menge werfen Chiefs-Bengals auch eine geile Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten: Was macht A Brown? Seitdem ihn Vontaze Burfict ausgeknockt hat, dreht er durch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2022 Ich glaube die Jets Fans mögen brady nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2022 Bengals 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Januar 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Was macht A Brown? Nicht mehr für die Bucs spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2022 und kostet sich mit dieser aktion bis zu einer million. der typ ist so sagenhaft dämlich. ich glaub, ich hüpf für die playoffs zusätzlich zu den packers auf den bengals-bandwagon. die machen aktuell einfach spaß. hoffentlich hat sich burrow nix schlimmeres getan. meanwhile in new york. zum glück hat redzone dieses spiel ignoriert. es dürft keinen schlechteren qb in der nfl geben als mike glennon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2022 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Nicht mehr für die Bucs spielen. Da bin ich gespannt, was da vorgefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2022 https://www.instagram.com/reel/CYPbgtuoCbF/?utm_medium=share_sheet Das Video dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2022 Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Seitdem ihn Vontaze Burfict ausgeknockt hat, dreht er durch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2022 Unglaublich des Masel von den Chiefs: zuerst in LA den Sieg erbrunzt, und jetzt in einer einzigen Aktion kurz vor Schluss perfekt bedient worden/Spiel gedreht. So wie die ausrinnen im Moment, vergeigen heute die Titans das Spiel in letzter Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2022 andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich des Masel von den Chiefs: zuerst in LA den Sieg erbrunzt, und jetzt in einer einzigen Aktion kurz vor Schluss perfekt bedient worden/Spiel gedreht. So wie die ausrinnen im Moment, vergeigen heute die Titans das Spiel in letzter Minute. Das machen die doch schon seit 2 Jahren. Bis jetzt war es immer "Hilfe was soll ich tun? Augen zu und weit nach vorne. Hill wird ihn schon fangen" Bin nicht böse, wenn sie es heuer nicht in die SB schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2022 Broncos suchen mal einen neuen headcoach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts