Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2023 Ich versteh ja, dass Tampa Bay ein Problem mit der Paycap hat und die Jahre nach Brady keine rosigen sind. Aber in dem Team ist so viel Talent. Todd Bowles ist der wohl beschissenste Coach den die Liga seit langem gesehen hat. Er adaptiert nichts, trifft Entscheidungen, die keiner nachvollziehen kann und steht lethargisch am Spielfeldrand. Wenn der Typ nach dieser Saison noch nen Job hat versteh ich die Welt nimmer. Wär ja nicht so, als hätte er bei den Jets nicht schon bewiesen, dass er ev. ein passabler D-Coach ist, aber halt das Zeug für einen Headcoach nicht mitbringt. Die sollen den Typen samt Canales rausschmeißen. Was ich von Mayfield halten soll, weiß ich noch immer nicht. Bei dem ist Licht und Schatten sehr eng beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2023 Richie_106 schrieb vor 22 Minuten: Ich versteh ja, dass Tampa Bay ein Problem mit der Paycap hat und die Jahre nach Brady keine rosigen sind. Aber in dem Team ist so viel Talent. Todd Bowles ist der wohl beschissenste Coach den die Liga seit langem gesehen hat. Er adaptiert nichts, trifft Entscheidungen, die keiner nachvollziehen kann und steht lethargisch am Spielfeldrand. Wenn der Typ nach dieser Saison noch nen Job hat versteh ich die Welt nimmer. Wär ja nicht so, als hätte er bei den Jets nicht schon bewiesen, dass er ev. ein passabler D-Coach ist, aber halt das Zeug für einen Headcoach nicht mitbringt. Die sollen den Typen samt Canales rausschmeißen. Was ich von Mayfield halten soll, weiß ich noch immer nicht. Bei dem ist Licht und Schatten sehr eng beisammen. Dennis Allen disagrees 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2023 sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde: Dennis Allen disagrees Die Bucs haben defenitiv den besseren Kader. Die Saints hingegen matchen sich mit den Falcons um den NFC-South-Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 Broncos nun mit einem Winning Streak von 5 Siegen von 1-5 auf 6-5, auch erstmals ein ernsthafter PO-contender. Einfach nur irre. Und das nachdem ich vor der Bears Partie schon zum Tanking aufgerufen hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Broncos nun mit einem Winning Streak von 5 Siegen von 1-5 auf 6-5, auch erstmals ein ernsthafter PO-contender. Einfach nur irre. Und das nachdem ich vor der Bears Partie schon zum Tanking aufgerufen hab. Same here, ich hatte mit der Season eigentlich schon abgeschlossen gehabt. Unfassbar welch Turnaround die Mannschaft hingelegt hat. Es ist zwar nicht immer schön, aber extrem effizient, dazu hat sich die Defense gefangen und Russell spielt auch befreiter auf. Bin gespannt ob es für einen Playoffrun reichen wird. Next One sind die Houston Texans bearbeitet 27. November 2023 von freakboy89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. November 2023 tepper ist auf der überholspur zum miesesten owner der liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. November 2023 Bane schrieb vor 3 Stunden: tepper ist auf der überholspur zum miesesten owner der liga. Also Davis holt er nimma ein... Pittsburgh schafft es ohne Canada zu 400 Yards oh wunder, Wahnsinn, ewige selten blöde Bubble und Screenplays über 2-3 Yards und völlig ideenlose Runs in die Mauer bringen keine 400 Yards so spannend wer hätte das gedacht :O offenes kreatives und vor allem mutigeres Playcalling hilft...na sowas auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2023 oag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2023 iceman schrieb vor 10 Stunden: oag die defense hält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) ich hab mit den giants in den letzten 10 jahren ja schon viele desaster erlebt, aber das haben sie auch nicht geschafft. stell dir mal vor du ruinierst einen talentierten spieler, der damals recht eindeutig der nr. 2 qb im draft war, so dermaßen, dass er dir sagt "nana, machts ruhig. ich muss ned". bearbeitet 4. Dezember 2023 von Bane 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 was bei den jets los ist im moment, chefs kiss. und dazu die patriots die auch keine 10 punkte gegen sich überbieten können spiel für spiel, und die bills die drei siege hinter den dolphins sind. endlich macht die AFC East wieder spaß, nach all den jahrzehnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Dezember 2023 Steelers haben es tatsächlich geschafft gehen Cardinals und Patriots daheim zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Neocon schrieb am 8.12.2023 um 12:12 : Steelers haben es tatsächlich geschafft gehen Cardinals und Patriots daheim zu verlieren Da fehlt es leider deutlich an der Mentalität, das ist wirklich traurig aber Tomlin muss wohl gehen. Btw: Eeeendlich RTL zeigt die Lions heute!!! Mahhh die Deppen haben es echt geschafft, nächstes Jahr kommt der Gamepass her verdammte Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Dezember 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Da fehlt es leider deutlich an der Mentalität, das ist wirklich traurig aber Tomlin muss wohl gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Bane schrieb vor 42 Minuten: Bitte was? Tomlin hat sich einfach festgefahren in Pittsburgh, dazu kommt, dass eben in den beiden Spielen deutlich wurde, dass wir ein großes Problem mit der Einstellung haben allein gegen die Cheatriots zu verlieren.... Ich weiß, Pittsburgh ist bekannt dafür für immer am Trainer festzuhalten, jedoch benötigt es jetzt dringend eine Veränderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts