Recommended Posts

Postinho
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Minuten:

Ich find den trade rauf von 9 auf 1 eigentlich ziemlich günstig. Zu viel hat Carolina sicherlich nicht bezahlt 

2 First-Rounder, 2 Second-Rounder und ihren besten WR ist nicht zu viel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viel zu viel bezahlt die panthers. das ist genau das gegenteil eines win-now-teams und jeder QB wird dort probleme haben.. 

extra waffen? ja, dafür wären die ganzen picks nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sir_KiNgSiZe schrieb vor 17 Stunden:

Ich find den trade rauf von 9 auf 1 eigentlich ziemlich günstig. Zu viel hat Carolina sicherlich nicht bezahlt 

Siehst du einen großen Unterschied zwischen Young, Stroud, Richardson und Levis? Ich ehrlich gesagt keinen der 2 firsts, 2 2nds und Moore wert wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lamasia schrieb am 11.3.2023 um 17:48 :

2 First-Rounder, 2 Second-Rounder und ihren besten WR ist nicht zu viel? 

1) moore ist ihr bester WR keine frage, aber er ist kein top5 WR. und zum trade value - vergleiche nur einmal den trade der 49ers für lance. die sind damals von 12 auf 3 und haben folglich den 2021er 1st rounder, 2022er 1st & 3rd rounder und den 2023er 1st rounder hergegeben.

für mich ist der trade der panthers daher nicht so teuer wie viele meinen. ist halt der preis, den du für deinen zukünftigen franchise QB bezahlst.

wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden:

Siehst du einen großen Unterschied zwischen Young, Stroud, Richardson und Levis? Ich ehrlich gesagt keinen der 2 firsts, 2 2nds und Moore wert wäre 

am ehesten noch richardson. bei den anderen dreien weißt du in etwa was du bekommst bzw. nicht bekommst. aber richardson halt halt bei der combine gezeigt, dass er ein absolutes tier ist. dual threat, elite size, strength, athletic. das sind alles pluspunkte. sein arm ist ja auch nicht von schwachen eltern. aber sein größtes manko ist halt, dass es wenige tapes von ihm gibt bzw. er halt ganz klare defizite in bereich accuarcy hat.

richardson braucht definitiv gute coaches und viel training aber sein upside ist gigantisch. und das man hier auch mal riskieren muss haben ja die bills vorgezeigt. allen war ja auch nicht unbedingt dafür bekannt, super genau zu werfen. was man aber wusste war, dass er einen gigantischen arm und guten körper hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sir_KiNgSiZe schrieb vor 44 Minuten:

1) moore ist ihr bester WR keine frage, aber er ist kein top5 WR. und zum trade value - vergleiche nur einmal den trade der 49ers für lance. die sind damals von 12 auf 3 und haben folglich den 2021er 1st rounder, 2022er 1st & 3rd rounder und den 2023er 1st rounder hergegeben.

für mich ist der trade der panthers daher nicht so teuer wie viele meinen. ist halt der preis, den du für deinen zukünftigen franchise QB bezahlst.

am ehesten noch richardson. bei den anderen dreien weißt du in etwa was du bekommst bzw. nicht bekommst. aber richardson halt halt bei der combine gezeigt, dass er ein absolutes tier ist. dual threat, elite size, strength, athletic. das sind alles pluspunkte. sein arm ist ja auch nicht von schwachen eltern. aber sein größtes manko ist halt, dass es wenige tapes von ihm gibt bzw. er halt ganz klare defizite in bereich accuarcy hat.

richardson braucht definitiv gute coaches und viel training aber sein upside ist gigantisch. und das man hier auch mal riskieren muss haben ja die bills vorgezeigt. allen war ja auch nicht unbedingt dafür bekannt, super genau zu werfen. was man aber wusste war, dass er einen gigantischen arm und guten körper hat. 

Der Preis ist zu hoch, nur weil die 49ers noch verrückter waren? Weder bei den Ram mit Goff, Philly mit Wentz oder 49ers mit Lance haben so massive Trades auf die 1 geholfen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
sir_KiNgSiZe schrieb vor 11 Stunden:

Wenn dem so wäre, würde ich unter Umständen ja zustimmen. Aber Overall No1 garantiert eben keinen Franchise-QB. Und in den ersten Jahren fehlen dir dann ohnehin die Picks um rundherum eine Mannschaft aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dem so wäre, würde ich unter Umständen ja zustimmen. Aber Overall No1 garantiert eben keinen Franchise-QB. Und in den ersten Jahren fehlen dir dann ohnehin die Picks um rundherum eine Mannschaft aufzubauen.

was sich aber etwas ausgleicht weil man durch die günstigen jahre des qb mehr ressourcen für free agency hat. vorausgesetzt man macht keinen gettleman und schießt den capspace komplett zum fenster raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

uiuiuiui die dophins nähern sich auch immer weiter an. wenn tua wieder fit wird, dann könnte da auch was gehen.

natürlich haben die panthers stand jetzt zuviel gezahlt, hätte ich auch immer angenommen. wie es dann am ende ausgeht wird man aber erst sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 26 Minuten:

uiuiuiui die dophins nähern sich auch immer weiter an. wenn tua wieder fit wird, dann könnte da auch was gehen.

Weiß ich jetzt nicht, ob Ramsey da noch so erfolgsversprechend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich kannst auch in Runde 3 oder 4 deinen Franchise QB finden (Wilson, Prescott) nur die Chancen sind halt geringer.

wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden:

Der Preis ist zu hoch, nur weil die 49ers noch verrückter waren? Weder bei den Ram mit Goff, Philly mit Wentz oder 49ers mit Lance haben so massive Trades auf die 1 geholfen mMn. 

Philly wurde mit wentz super bowl Champ. OK er hat sich gegen Ende der Saison verletzt gehabt, aber bis dahin eine top Saison gespielt. 

Goff stand mit den rams zumindest im Endspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
sir_KiNgSiZe schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich kannst auch in Runde 3 oder 4 deinen Franchise QB finden (Wilson, Prescott) nur die Chancen sind halt geringer.

Geht ja gar nicht um Runde 3 oder 4 sondern lediglich um die Position 9 in Runde 1. Damit hat man in der Regel den 3. oder 4. Pick bei den QBs. Man verbessert sich als lediglich um 2-3 Positionen. Würde man davon ausgehen, dass der first picked QB regelmäßig deutlich besser ist als die dahinter, würde ich es mir unter Umständen noch einreden lassen. Aber gerade die Top 3-4 QBs sind oft auf einem sehr ähnlichen Niveau und es ist dann eher Glück, welcher davon sich zu einem Franchise-QB entwickelt.

Und angesichts dessen find ich den Preis viel zu hoch.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Rodgers Theater jede Offseason geht mir auch schon ordentlich wohin. Ich bin natürlich dankbar für die ganzen geilen Jahre, aber seit Corona haut es ihm doch den Vogl raus und ein SB Team hat man mit ihm auch nächstes Jahr nicht. Ich hoffe, dass der Trade mit den Jets dann bald endlich offiziell wird und GB neu aufbauen kann. Wäre halt auch langsam gut zu wissen wie viel Cap Space man zur Verfügung hat, bevor alle brauchbaren Safeties oder TEs vom Markt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Mecki schrieb vor 18 Stunden:

Dieses Rodgers Theater jede Offseason geht mir auch schon ordentlich wohin. Ich bin natürlich dankbar für die ganzen geilen Jahre, aber seit Corona haut es ihm doch den Vogl raus und ein SB Team hat man mit ihm auch nächstes Jahr nicht. Ich hoffe, dass der Trade mit den Jets dann bald endlich offiziell wird und GB neu aufbauen kann.

Dafür müssen wir uns wohl noch bis zur Pat McAfee Show gedulden... :=

Einen besseren Rahmen und passenderen Zeitpunkt, als 3 Stunden vor dem offiziellen Beginn der free agency gibt es wohl nicht :facepalm:

Mich überrascht es aber leider auch kein bißchen mehr, daß er zuerst ankündigt, sich bald entscheiden und das Team nicht hinhalten zu wollen und dann anscheinend doch genau das macht.

Mecki schrieb vor 18 Stunden:

Wäre halt auch langsam gut zu wissen wie viel Cap Space man zur Verfügung hat, bevor alle brauchbaren Safeties oder TEs vom Markt sind. 

Vergiss WR nicht, momentan sind die 2nd year pros Watson und Doubs die beiden erfahrensten bei den Packers. Vielleicht kommt ja ein WR als Teil des erwarteten trades von Rodgers zu den Jets im Gegenzug nach Green Bay?

Die knapp über 20 Mio. cap space der Packers schauen allerdings nach mehr aus, als es tatsächlich sind. Für einen trade von Rodgers und den draft wird davon noch ein Gutteil benötigt.

Safety und TE werden aufgrund der dünnen, quasi nicht vorhandenen Personaldecke wohl in draft und free agency adressiert werden müssen. Allerdings erwarte ich eher, daß die Packers erst später in der free agency, wenn sich alles ein bißchen beruhigt hat und die Preise ein wenig sinken, zuschlagen. Bei Campbell ist es vor zwei Jahren aufgegangen, bei Watkins letztes Jahr nicht, aber sehr viel andere Möglichkeiten hat man vermutlich nicht. Einerseits fehlt der cap space, andererseits ist Green Bay vermutlich nicht das attraktivste Ziel für free agents. Nur zur Erinnerung, Rodgers erste Saison als starting QB nach drei Jahren als Backup endete 6-10...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten