reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 JoeStoney schrieb vor 1 Minute: äh, hat das jetzt nicht auch schon Deltatre? Also diese Kosten wegen der Bandbreite? Und schauen wir mal, vielleicht geht sich dann im NFL/DAZN GPI 4k Streaming aus. Und weil wir gerade beim Thema sind. Auf jeden Fall kann man sagen, da die NFL Redzone im DAZN Abo, mit 1080p60 übertragen wird das eventuell auch eine technische Verbesserung möglich sein wird. Der "alte" NFL Gamepass International hat ja nur 720p30 als technische Eigenschaften bei jeden Spiel gehabt. Möglich das DAZN alle Spiele dann in 1080p60 anbietet und überträgt. Leider gibt es hier aus Canada keine Quelle wie es dort ist. Hätte aber wieder für FireTV User den Nachteil von 1080p50 auf 1080p60 umzuschalten. AppleTV macht das ja automatisch Ja eben, aber die 100 Mille +/- sind vmtl das was der NFL am ende des Tages als Gewinn geblieben ist würd ich raten. Eventuell ein bisschen mehr, vielleicht auch weniger, aber damit DAZN da auf einen ähnlich Gewinn kommt müssen sie eben die Transit- + Plattform- + Lizenzkosten auch noch einspielen. Aber mal abwarten, ich kenne die Rahmenverträge von DAZN mit den CDNs ja nicht, vielleicht geht das auch einfach quasi unter in dem was sie sowieso gebucht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 JoeStoney schrieb vor 35 Minuten: Ein NFL Gamepass Abo in Österreich im Jahr 2022 (nein nicht das verbilligte mittels VPN in Brasilien) kostet €172,- Fürn vollen Gamepass schon, aber der Redzone Only kostet für 2022 53€. Wären wir mit Inflationsanpassung für nächste Saison maximal bei 60€. Da gehe ich ja jede Wette ein, dass das günstigste NFL-Paket bei den Raubrittern von DAZN mehr als 15€/Monat kosten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 15 Minuten: Fürn vollen Gamepass schon, aber der Redzone Only kostet für 2022 53€. Wären wir mit Inflationsanpassung für nächste Saison maximal bei 60€. Da gehe ich ja jede Wette ein, dass das günstigste NFL-Paket bei den Raubrittern von DAZN mehr als 15€/Monat kosten wird Ich würd drauf tippen dass es kein RZ only geben wird, da musst wohl ihr normales Paket nehmen mit 27 Sportarten die niemand braucht. Aber ja, die ganzen Streamingdienste wundern sich ja gerade, so wie damals die Filmindustrie, warum die "Piraterie" zunimmt... Ich kanns mir auch nicht erklären bearbeitet 10. Februar 2023 von reallumpi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2023 JoeStoney schrieb vor 11 Minuten: DAZN mit Redzone braucht man also von September bis in den Jänner. Fünf Monate also. Kann man sich dann ja leicht ausrechnen wenn man monatlich zahlt. 5 x €24,99,- = €124,95,- Keine Ahnung ob man mit einem Drei-Monats Gutschein von DAZN und dann zwei Monatsbuchungen billiger kommt da mir nicht bekannt ist was so ein Drei-Monats Gutschein von DAZN kostet. ABER: man hat ja mit dem Beispiel gerade mehr was das Thema American Football angeht. Da wäre: NFL Redzone DAZN ENDZN NFL Network TNF Game (live und Relive) SNF Game (live und Relive) MNF Game (live und Relive, in Week1 sogar 2x MNF) zwei Einzelspiele der NFL (1x 19:00 Uhr und 1x 22:25 Uhr) (live und Relive) NCAA College Football drei Spiele pro Runde inkl. diverser Bowl Games und Semifinals und NCAA Championship Game NCAA College Football Spiel das auf dem NFL Network übertragen wird Tja, ist dann jetzt zum abschätzen ob ich jetzt fluche wie ein Rohrspatz das ich nicht mehr ca €60,- zahle oder zufrieden bin da ich jetzt sogar mehr erhalte um €124,95,- Ah ja, ich glaub auch das es kein RZ only mehr bei DAZN geben wird Danke, deine Werbeveranstaltung für DAZN kannst dir sparen, ich weiß, was ich da an Müll ohne Mehrwert für mich dazukomme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Februar 2023 JETZT braucht man kein dazn abo für das gamepass abo. genauso wie sie einen anfangs mit 9,90€ gelockt haben und was zahlt man jetzt? 30€? in einen jahr braucht man dann "leider" ein dazn grundabo um den gamepass zu buchen vermutlich, die haben ja nix zu verschenken. alles in allem verliert der endbenutzer. ab sommer steche ich wohl in die hohe see für NFL spiele, nachdem ich jetzt viele jahre immer gerne bezahlt habe für meinen gamepass. aber das thema soll uns den super bowl nicht vermiesen mein tipp fürs spiel: eagles 24 - chiefs 28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Februar 2023 JoeStoney schrieb vor 45 Minuten: Ein größtmögliches Worst-Case-Szenario tritt also eventuell ein. Luppen mit ... Frank "Buschi" Buschmann! Bestätigt! TV-Stars Björn Werner und Patrick Esume verhandeln mit RTL Alle drei winken, Stand 15.02.2023, noch ab aber da wird schon was dran sein. Und man braucht, zumindest in Deutschland, bekannte Gesichter (auch vom Vorgänger der Rechte) um die NFL Community rüber zu heben. Von unseren beiden Reiterer und Eschlböck war ja nur in der Kronen Zeitung zu lesen das "Wenn RTL anruft Sie sich das anhören und eventuell für Spiele einspringen könnten". Somit wird es kein Österreich Fenster auf z.B. RTL Österreich in SD, HD bei Kabel und HD-Austria über SAT, geben. Somit auch kein österreichischer Schmäh der eigentlich NFL schauen ausgemacht hat. Man kann nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Bin auch sehr gespannt nachdem ich immer über Pro7 geschaut habe und meine Browns über Gamepass live oder halt die 40min Zusammenfassung fast aller Spiele am GP . Habe ich sehr viel NFL konsumiert. aber mehr als € 170 Jährlich muss wirklich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2023 Ich hoffe einfach, dass man auch über DAZN in Zukunft Inhalte vom Gamepass runterladen kann wie bislang - das war schon ein großer Vorteil der Gamepass APP. Allgemein bin ich gar nicht froh über diese Neuigkeiten, ich mag keine Veränderungen bei Sachen die gut funktionieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2023 vllt ist das noch ein schaler beigeschmack vom eagles-spiel, aber so wirklich begeistert bin ich von diesem vertrag für jones nicht. das gerede, dass sie barkley auch langfristig verlängern wollen passt mir auch nicht unbedingt. running backs gibts wie sand am meer in den späteren draftrunden für praktisch nix und da muss ich nicht einen signifikanten teil vom cap für mehrere jahre an einen running back verteilen, der durchaus einen hang zur verletzungsanfälligkeit hat. dass man mit der strategie nicht weit kommt hat man in den letzten jahren oft genug gesehen. andererseits vertrau ich daboll voll und ganz. schoen noch nicht, weil er sich noch nicht beweisen konnte, aber ich hab die große hoffnung dass die beiden wissen was sie tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Tut mir leid aber solche Trades wie von Carolina werde und kann ich niemals verstehen. Ja, in Ordnung du hast mit Indy, Houston, Vegas und Falcons (wobei die mit Ridder gehen wollen angeblich) 4 Teams die nen QB suchen, selbst wenn Stroud und Young fallen sollten bei Houston und Indy, warten da die Seahawks und die Lions die ihren Pick von 5 bzw. 6 auf 9 für eben den 9er und einen First 2024 hergegeben hätten mMn. Denn die Chance den eigentlichen Wunschspieler zu bekommen ist für die Hawks und die Lions dennoch groß... So Haut man alles in nen First Overall rein. Ja wenn der QB aufgeht kann's vielleicht.. Aber dennoch massiv zu viel gezahlt. Einfach weil da jz auch nicht der Supermegastar wartet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) bin ich ganz bei dir. mich hat als niners fan der trade für den lance pick auch massiv geärgert, weil einfach viel zu teuer. im nachhinein gesehen ärgert er mich noch viel mehr. was mit den anderen picks möglich gewesen wäre, da man ja quasi ohne lance gespielt hat bisher. im fall der panthers versteh ich es noch weniger, weil ja wirklich nicht der superstar wartet. aber mal schauen. bearbeitet 11. März 2023 von churchill 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. März 2023 churchill schrieb vor 2 Stunden: bin ich ganz bei dir. mich hat als niners fan der trade für den lance pick auch massiv geärgert, weil einfach viel zu teuer. im nachhinein gesehen ärgert er mich noch viel mehr. was mit den anderen picks möglich gewesen wäre, da man ja quasi ohne lance gespielt hat bisher. im fall der panthers versteh ich es noch weniger, weil ja wirklich nicht der superstar wartet. aber mal schauen. Ich glaube bei halt leider das zu viele denken, dass Sie einfach einen Mahomes bekommen und es läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2023 Seit den 2020er Bucs is dieses "Erfolg jetzt sofort, um jeden Preis" noch viel präsenter, als davor. Vor welchen Trümmern man danach steht zeigen ja unter anderem dann auch die Bucs, Rams, etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2023 wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden: Tut mir leid aber solche Trades wie von Carolina werde und kann ich niemals verstehen. Ja, in Ordnung du hast mit Indy, Houston, Vegas und Falcons (wobei die mit Ridder gehen wollen angeblich) 4 Teams die nen QB suchen, selbst wenn Stroud und Young fallen sollten bei Houston und Indy, warten da die Seahawks und die Lions die ihren Pick von 5 bzw. 6 auf 9 für eben den 9er und einen First 2024 hergegeben hätten mMn. Denn die Chance den eigentlichen Wunschspieler zu bekommen ist für die Hawks und die Lions dennoch groß... So Haut man alles in nen First Overall rein. Ja wenn der QB aufgeht kann's vielleicht.. Aber dennoch massiv zu viel gezahlt. Einfach weil da jz auch nicht der Supermegastar wartet Ich find den trade rauf von 9 auf 1 eigentlich ziemlich günstig. Zu viel hat Carolina sicherlich nicht bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts