Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Brady zu den Jets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. September 2023 Immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. September 2023 johnfive schrieb vor 2 Stunden: wen wollens denn holen? wer gibt seinen franchise qb her nach woche 1 in der saison? sie haben die wahl zwischen den free agents, fähigen backup qbs per trade oder maximal einem kyler murray nachdem die cardinals ihr auge wohl auf caleb williams geworfen haben und wer weiß wann der matchfit ist murray und seinen vertrag kriegens niemals unter ansonsten wär das gar nicht unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) kaepernick wäre frei bearbeitet 12. September 2023 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Wentz oder Newton ebenso. Aber ich denk die Jets werden mit Wilson in die Saison gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2023 Season over, ganz offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2023 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. September 2023 anthony richardson wie ein zauberer. aber der spielstil ist einfach nicht sustainable. jetzt schon in hälfte 1 raus mit einer concussion und fertig für heute. wahnsinn. sonst, in den anderen spielen, sehr viel extrem schwacher football muss ich sagen hoffentlich nur etwas rostig die spieler von der offseason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2023 Unglaublich wie schwach Tampa Bay in der Redzone is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. September 2023 Wie können die Packers nicht gehen dafür bei 2:00 min 22:24 Führung und 4 and 1 an der eigenen 34...irr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. September 2023 also sowas erbärmliches wie die ersten 6 viertel der giants hab ich noch nie gesehen. die offense ist irgendwas und wenn mal ein drive halbwegs funktioniert schenkt barkley dem gegner eine interception. dass die defense gerade josh dobbs wie prime brady ausschauen lässt ist das tüpferl auf dem i. und ich war heuer gehypt ohne ende auf die saison. wenigstens ists schnell vorbei gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2023 loool 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. September 2023 wennst bei jedem zweiten dropback einen pass rusher in deinem gesicht hast, würdest auch so dreinschauen. es gibt viele schuldige an diesem katastrophenstart, aber jones kommt in der liste relativ weit hinten. außerdem hat er nicht so eine masn wie purdy dessen hall of fame tackle ungestraft leuten ins gesicht schlagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2023 https://www.tipp3.at/sportwetten/sportwetten-football-nfl-streaming Anscheinend kann man nun alle NFL Spiele mit original Kommentar auf tipp3 streamen, damit kann man auf DAZN kacken Muss ich morgen gleich ausprobieren, wäre geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. September 2023 fcw_1913 schrieb am 17.9.2023 um 19:42 : XSCHLAMEAL schrieb vor 44 Minuten: https://www.tipp3.at/sportwetten/sportwetten-football-nfl-streaming Anscheinend kann man nun alle NFL Spiele mit original Kommentar auf tipp3 streamen, damit kann man auf DAZN kacken Muss ich morgen gleich ausprobieren, wäre geil GuMo habe jetzt halt schon den gamepass, aber ist sicher fürs nächste jahr interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts