Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. November 2022 ok, wer hat jim irsay wieder alkohol gegeben? anders kannst dir das ja nicht erklären, was der seinem team gerade antut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. November 2022 Ah cool, die Jaguars targetten Juju mit am direkten Head to Head hit und die Zebras heben die Flagge wieder auf. Hauptsache Spieler werden ejected wenn sie Brady anhusten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Okay... die Bears sind wirklich behindert. Das is sportlich für mich heut echt ein Oasch-Tag. Zumindest sitz ich in der Hackn und bekomm für die Watschn bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. November 2022 Was für eine Endphase bei Vikings - Bills 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Bills Vikings bearbeitet 13. November 2022 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2022 simsala schrieb vor 7 Stunden: Was für eine Endphase bei Vikings - Bills Nicht nur die Endphase... Das war das beste Spiel der Saison (trotz der Fehler und des Ende) das ich gesehn habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. November 2022 letzte woche darf washington goedert fast den kopf mit der facemask abreissen und heute diese shitshow in indy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2022 also auf twitter darf raimann heute ned schauen ... wird ziemlich zerissen und praktisch als alleiniger schuldiger für die niederlage hingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2022 btw .. jets doing jest things 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2022 Vikings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2022 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Vikings... die cowgirls fanbase dreht eh schon wieder völlig durch. ich bin nach gestern aber nicht beleidigt, dass ich giants@cowboys am donnerstag wahrscheinlich nicht sehen kann. ich fürchte da gibts hiebe. so gut daboll bisher war, aber was ihn dazu getrieben hat jackson als puntreturner einzusetzen weiß er wahrscheinlich selber nicht. jetzt ist der cb1 für ein paar wochen hin und die cornerbacks waren schon vorher nicht mit tiefe gesegnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. November 2022 Mahomes zu Kelce is heuer ein Cheat Code. Da tan mir die Chargers Fans echt a weng leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. November 2022 Bane schrieb vor 4 Stunden: die cowgirls fanbase dreht eh schon wieder völlig durch. ich bin nach gestern aber nicht beleidigt, dass ich giants@cowboys am donnerstag wahrscheinlich nicht sehen kann. ich fürchte da gibts hiebe. so gut daboll bisher war, aber was ihn dazu getrieben hat jackson als puntreturner einzusetzen weiß er wahrscheinlich selber nicht. jetzt ist der cb1 für ein paar wochen hin und die cornerbacks waren schon vorher nicht mit tiefe gesegnet. cowboys dieses jahr wird unser jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2022 lunatic_gecko schrieb vor 2 Stunden: cowboys dieses jahr wird unser jahr geht jerry leicht spontan in pension? andernfalls wird das eher nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 22. November 2022 Bane schrieb vor 16 Stunden: geht jerry leicht spontan in pension? andernfalls wird das eher nix. natürlich wird das nix, deshalb ja auch die aber heuer ist es so offen wie selten zuvor, theoretisch wäre viel möglich - vor allem wenn wir dann mit obj angreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts