Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Die 2 Pt Conversion, der erste Drive, der Sieg wär für Baltimore schon drin gewesen :fuckthat:

Wie oft blieb Brady punktelos in seiner Karriere? Oft kann das nicht gewesen sein oder? :betrunken:

Der Sieg für Baltimore war definitiv drin. Auch weil GB gewohnt desaströse Special Teams hatte und auch die sonst so starke Defense kein gutes Spiel gemacht hat. Schon irgendwie bedenklich, wenn man eine Rookie Backup-QB nicht kontrollieren kann.

Green Bay ist halt im Flow und gewinnt im Moment auch die Spiele, die sie eigentlich nicht gewinnen sollten. Schau ma mal wie lang das anhalten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
chili schrieb vor 10 Stunden:

Naja, mit der Rumpftruppe können wir eh sehr froh sein, ein kleines Polster an Siegen aus den ersten Runden zu haben. Wenn man sich die Verletztenliste ansieht ist es eh erstaunlich, dass man bei so einem Record steht :(

Um so ärgerlicher sind diese beiden völlig unnötigen Niederlagen. Zumindest die 50%-Quote hätte man da bringen müssen. Und dann darf ich halt nicht diesen ausrechenbaren Spielzug in dieser Situation bringen.
Das man, trotz des Lazaretts, dieses aktuelle Topteam so bei den Eiern hatte, wäre ja grundsätzlich positiv - aber ohne Sieg hilfts dann halt auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Heut nicht besser, bis jetzt. :lol:

Bin zur HZ schlafen gegangen, 3 Ints waren mir genug.

Wenn ich aber so Twitter verfolge war es aber dann doch noch knapp und ein GB Sieg mit Geschmäckle, aus den Highlights seh ich da aber nix raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Bin zur HZ schlafen gegangen, 3 Ints waren mir genug.

Wenn ich aber so Twitter verfolge war es aber dann doch noch knapp und ein GB Sieg mit Geschmäckle, aus den Highlights seh ich da aber nix raus

hast die pi zum schluss nicht gesehen? das war schon ziemlich eindeutig, aber dass die nfl-refs zu einem gutteil ein komplettes desaster sind ist leider auch nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bane schrieb vor 1 Stunde:

hast die pi zum schluss nicht gesehen? das war schon ziemlich eindeutig, aber dass die nfl-refs zu einem gutteil ein komplettes desaster sind ist leider auch nichts neues.

Danke, dann seh nicht nur ich das so. Will da jetzt auch kein Team-Bashing betreiben, aber Green Bay is bezgl. Refs so ne "Darling"-Truppe. Was die bevorteilt werden is nimmer feierlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Letzte Woche war es Huntley und gestern Chubb, der aber von Mayfield das Haxl gestellt bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 8 Stunden:

War in meinen Highlights nicht drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten:

Das Stafford da mit einer einzigen INT in die HZ kommt grenzt an ein Wunder. 

Mittlerweile sinds eh 3.

NFC West ist aktuell in einer leichten Sinnkrise.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
IceChris schrieb Gerade eben:

Mittlerweile sinds eh 3. NFC West ist aktuell in einer leichten Sinnkrise.

Komplett neben den Schuhen heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

lang ists noch nicht her als die ravens eine top5-defense waren. heute könnens froh sein, wenn burrow nicht den passing yards rekord bricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 2 Stunden:

lang ists noch nicht her als die ravens eine top5-defense waren. heute könnens froh sein, wenn burrow nicht den passing yards rekord bricht.

die second- und third stringer waren nie top5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten