NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

öha, gettleman holt sich einen zusätzlichen first-rounder fürs nächste jahr. i like it.

bissl schade, dass es nicht slater geworden ist, aber das nehm ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 1 Minute:

öha, gettleman holt sich einen zusätzlichen first-rounder fürs nächste jahr. i like it.

bissl schade, dass es nicht slater geworden ist, aber das nehm ich auch gerne.

das kann ja immer noch werden. wobei selbst hinter slater sind noch einige top OLiner da... deshalb versteh ich auch den Bengals Pick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sir_KiNgSiZe schrieb vor 5 Stunden:

Jones zu den Patriots. Jetzt kann er zeigen wie gut er wirklich ist

BB hat nun seinen QB, den er angeblich schon immer haben wollte in diesem Draft. Hat unter seinem Spezi Saban in Alabama gespielt. Mal schauen, wie das laufen wird. Die Fußstapfen sind natürlich erdrückend groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lamasia schrieb vor einer Stunde:

BB hat nun seinen QB, den er angeblich schon immer haben wollte in diesem Draft. Hat unter seinem Spezi Saban in Alabama gespielt. Mal schauen, wie das laufen wird. Die Fußstapfen sind natürlich erdrückend groß.

jones hatte halt bei alabama ein unglaubliches supporting cast. in NE schauts deutlich mauer damit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
sir_KiNgSiZe schrieb vor 38 Minuten:

jones hatte halt bei alabama ein unglaubliches supporting cast. in NE schauts deutlich mauer damit aus.

ich find den kontrast zwischen jones und newton sehr spannend. unterschiedlicher können qb gar nicht sein. 

so wirklich warm geworden bin ich mit dem giants pick noch nicht ganz. 5 (ich zähl ross mal dazu) fähige receiver, dazu 2 tight ends und barkley scheint mir etwas zu viel des guten zu sein, wenn gleichzeitig die o-line pressures ohne ende zulässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor einer Stunde:

ich find den kontrast zwischen jones und newton sehr spannend. unterschiedlicher können qb gar nicht sein. 

so wirklich warm geworden bin ich mit dem giants pick noch nicht ganz. 5 (ich zähl ross mal dazu) fähige receiver, dazu 2 tight ends und barkley scheint mir etwas zu viel des guten zu sein, wenn gleichzeitig die o-line pressures ohne ende zulässt. 

Ich denk in der zweiten Runde wirds bei den Giants in Richtung O-Line gehen. Find Toney aber sehr spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

jones hatte halt bei alabama ein unglaubliches supporting cast. in NE schauts deutlich mauer damit aus.

Immerhin hat man bei den WR und TE etwas nachgerüstet. Und sehr passable RB noch dazu. Ein weiterer Pick von einem WR ist auch nicht ausgeschlossen. Starten wird zunächst sowieso Cam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten:

Bitte sagts doch das die Bilder von Mac Jones ein Fake sind oder? Mit den offensichtlichen Gewichtsproblemen kannst doch kein professioneller NFL QB sein?

Die Bilder sind sicher ein wenig unvorteilhaft aber ich denke nicht dass ihn 4-5 Kg Übergewicht dran hindern in der NFL als QB zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.