qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Davon 2 durch Gegenspieler. Ohne Wiederholung hatte ich sowieso eher das Gefühl die Aktion Knaller/Binder war ein Foul vom Tormann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2021 mit kinderfußball wird man halt im erwachsenensport nix reißen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2021 Chancen lass ma teilweise halt echt kläglich liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2021 Puh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Mai 2021 qlias schrieb vor 2 Minuten: Chancen lass ma teilweise halt echt kläglich liegen. Stimmt, wie den Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 Passt zum Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2021 Der Elfer passt ins Bild heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2021 Strunz sollte keinen Elfer mehr schießen. Der trifft zum 2 mal heuer nicht einmal das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Mai 2021 Chancen auf einen Punktgewinn waren vorhanden, aber die muss man dann auch konsequent nutzen und verwerten. Unterm Strich war die Niederlage vermeidbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Im Endeffekt war man sicher nicht schlechter als Innsbruck. Nur die erste Halbzeit war leider echt schwach. Teilweise habe ich mich an ein Testspiel bzw. einen lauen Sommerkick erinnert gefühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Wieder mal so ein Lernspiel. Es sind dann halt doch Erwachsene auf der Gegenseite. Aber ist ja in Ordnung, das ist ja auch der Sinn der Übung, aus den Fehlern lernen und besser werden. Zum Beispiel die letzten Pässe vor das Tor, das dürfen keine Roller sein, sondern scharfe, tödliche Nadelstiche. Noch sehe ich nicht ganz viel, was sich für die KM aufdrängt. Sulzbacher, Bozic noch am ehesten. bearbeitet 2. Mai 2021 von Da Oide Bimbo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Nur Hälfte 2 gesehen. Die war gut. Leider Pech und Unvermögen im Abschluss. Viel Pech generell mit den Verletzungen. Bozic der beste Kicker da drin. Ihm trau ich mit Kanuric den nächsten Schritt am ehesten zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Nur Hälfte 2 gesehen. Die war gut. Leider Pech und Unvermögen im Abschluss. Viel Pech generell mit den Verletzungen. Bozic der beste Kicker da drin. Ihm trau ich mit Kanuric den nächsten Schritt am ehesten zu. Verloren hat man das in Hz 1; da war die Einstellung der unseren unter alles Sau, und Wacker war präsent und aggressiv. Hz 2 dann ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 Das war heute leider nix.. Dijakovic, Schuster mMn. Totalausfälle.. Binder, Strunz.. Hmmm.. für die 1.ist es noch zu früh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts