dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2021 fabi_urbw schrieb vor 19 Minuten: Ja, leider. Ich hätte mal gerne jemanden, der vielleicht mal ein bisschen aus der Reihe tanzt Wobei: Bei einer halbwegs fragwürdigen Aussage würden wir, als Rapid in den Medien sowieso zerfetzt werden. Rapid-Bashing halt.... Eben. Die Medien sollen andere Vereine zerlegen. Ich genieße gerade die Ruhe bei Rapid. Da nimm ich solche Interviews gerne in Kauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Mai 2021 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Addiert ergibt das ein erneutes 8:1! Halbiert gibt das einen 2:1 Zittersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2021 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger Verteidigung: Stojkovic, Hofmann, Barac Mittelfeld: Schick, Ljubicic, Knasmüllner, Petrovic, Ullmann Sturm: Fountas, Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Wegen Muttertag werde ich Rapid heute nicht Live sehen Wird aber Aufgezeichnet und wenn wir Gewinnen Re-Live angesehen, wenn nicht sofort gelöscht Sollten wir Gewinnen ist Platz 2 zu 95% gesichert, besonders wenn Sturm verliert bearbeitet 9. Mai 2021 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 9. Mai 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wegen Muttertag werde ich Rapid heute nicht Live sehen Ohje, mein herzliches Beileid..."Nichts ist größer als Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/dejan-ljubicic-vor-jubilaeum 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2021 pedro schrieb vor 23 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/dejan-ljubicic-vor-jubilaeum Möge das Jubiläum heute mit seinem jetzigen Verein weitaus besser laufen als das Spiel seines zukünftigen Arbeitgebers der jetzt wohl schon mit 3 von 10 Zehen in Liga zwei steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 Ritzmaier Kein knasi und schick! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts