derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: was sagt didi so? Ljubicic wird nicht der einzige Spieler sein, der wechseln wird, Didi wirkte leicht bisserl genervt. bearbeitet 28. April 2021 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ljubicic wird nicht der einzige Spieler sein, der wechseln wird, Didi wirkte leicht bisserl genervt. die nachfragen wegen demir nerven ihn und das ist auch verständlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 28. April 2021 Der Krankl tut mir ja fast scho a bissl leid, Analyse gibts bei ihm eh keine, außer schlecht und enttäuschend sagt er nix ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: was sagt didi so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 bitte einfach gehen sobald was zu Demir gefragt wird ... stellts den Sertan hin der redet eh so gern über sein Juwel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. April 2021 Smokey39 schrieb Gerade eben: Der Krankl tut mir ja fast scho a bissl leid, Analyse gibts bei ihm eh keine, außer schlecht und enttäuschend sagt er nix ;-) Der ist ja noch immer grantig das ihm Rapid nicht den roten Teppich ausrollt… mazunte schrieb vor 5 Minuten: Ganz erhlich, mir geht auch unser Thread bzgl. Demir auf die Nerven. Les ich nimma. Verständlich, schau da auch nie rein… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Der ist ja noch immer grantig das ihm Rapid nicht den roten Teppich ausrollt… ... der grüne liegt eh immer bereit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die nachfragen wegen demir nerven ihn und das ist auch verständlich ja, das ist durchaus verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 Smokey39 schrieb vor 2 Minuten: Der Krankl tut mir ja fast scho a bissl leid, Analyse gibts bei ihm eh keine, außer schlecht und enttäuschend sagt er nix ;-) So is er halt der Hans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 28. April 2021 Smokey39 schrieb vor 3 Minuten: Der Krankl tut mir ja fast scho a bissl leid, Analyse gibts bei ihm eh keine, außer schlecht und enttäuschend sagt er nix ;-) Allein die Aussage von Krankl „LASK war lange Zeit die angenehmste Erscheinung im österreichischen Fussball neben Salzburg“ ...... mir kommt jetzt dann wirklich bald is Speibn. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2021 Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten: Kühbauer genervt von Demir Fragen. Völlig zurecht....da passen die Neukirchner Antworten perfekt....fast schon bewundernswert die stoische Ruhe von Kühbauer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2021 Smokey39 schrieb vor 6 Minuten: Der Krankl tut mir ja fast scho a bissl leid, Analyse gibts bei ihm eh keine, außer schlecht und enttäuschend sagt er nix ;-) Da krankl ist untragbar als sky Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Sky hat aber den Bask auch ziemlich auf süss grade, lassens uns wenigstens in Ruhe und der Gruber redet schon wieder von Störfeuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 28. April 2021 dooku schrieb Gerade eben: Da krankl ist untragbar als sky Experte Mit wem der sauft um da no dabei zu sein, wär eh interessant ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 mrneub schrieb vor 11 Minuten: was sagt didi so? als er sich in Rage redete wegen den Fragen bzgl. Demir kam nur der Satz es wird außer Ljubicic noch Spieler wechseln (ich sag mal Abgänge) mehr kam dann nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts