mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 Uff a Eizerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Stoijko frisst Gras im wahrsten Sinne des Wortes! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2021 Gras fressen wir wörtlich genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 schade guter Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 gute Parade, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber heute würd ich Kitagawa mal früh reinbringen. Der will sich sicher beweisen, dazu hätt er heute echt mal locker die Chance dazu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2021 arase ist der einzige aktivposten heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. April 2021 Da muss er auf Kara spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Der Pranter ist auch eine kretzn bearbeitet 28. April 2021 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2021 kann der didi dem stojko mal endlich den sterbenden schwan abgewöhnen? so ein leiwander kicker, aber diese attitude hass ich einfach bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Minuten: Zum Thema Demir: Mir ist das ja wurscht wann man ihn bringt aber im Gegensatz zur LASK Partie wäre das heute passend. Genau seine Partie Ja, aus seiner Sicht gesehen, oder der der Berater.. Aber man muss einfach die sportliche Leitung auch verstehen an dem Punkt der Saison... es geht darum den 2. Platz zu sichern, in aller erster Linie. Wir haben ja gesehen dass die Spieler in erster Linie auf sich schauen, im Herbst hatten alle genug Chancen, bzw. im Grunddurchgang, jetzt gehts zu 100% um den Verein. bearbeitet 28. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2021 Warum gibt es keine Gelbe für so ein Foul von hinten so spät nach Ballabgabe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Da muss er auf Kara spielen Nur Demir muss, da darf es Arase schon mal probieren würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Da muss er auf Kara spielen da muss er aber auf a Eigentor spekulieren?! weil Kara war abgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2021 Weiß wer wann unser letztes Tor via einem Corner war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts