Kaderplanung 2021/22


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Tomka wäre wohl zu uns gewechselt, ob der Unsicherheit hat er sich dann für St Pölten entschieden.

Fridirkas hat ein Angebot von Klagenfurt vorliegen, er wird aber wie Zaizen (Ausland) wohl bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
fcw_1913 schrieb am 3.7.2021 um 12:56 :

 

Fridirkas hat ein Angebot von Klagenfurt vorliegen, er wird aber wie Zaizen (Ausland) wohl bleiben 

Hut ab wenn er bleibt! Da müssen schon ein paar Argumente kommen um der Versuchung zu widerstehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
para schrieb vor 31 Minuten:

Hut ab wenn er bleibt! Da müssen schon ein paar Argumente kommen um der Versuchung zu widerstehen! 

Ganz einfach ein bindender Vertrag und dass der andere Verein unsere Vorstellungen nicht erfüllen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Ganz einfach ein bindender Vertrag und dass der andere Verein unsere Vorstellungen nicht erfüllen kann. 

Aber bei allem Respekt , kann Wacker derzeit überhaupt es sich leisten, Gehälter wie in dieser Investoren Zeit , wie es "seinerzeit" war pünktlich zu bezahlen ?

Wenn das nicht so stattfindet, ja dann :ratlos:.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Aber bei allem Respekt , kann Wacker derzeit überhaupt es sich leisten, Gehälter wie in dieser Investoren Zeit , wie es "seinerzeit" war pünktlich zu bezahlen ?

Wenn das nicht so stattfindet, ja dann :ratlos:.........

Wenn nicht, wären die Spieler wohl schon weg, glaubst nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich will da jetzt echt nicht mehr sticheln, als es unbedingt notwendig ist, aber man sprach vor wenigen Wochen im Worst Case von einem Zwangsausgleich (Gehälter konnten nicht mehr pünktlich bezahlt werden) dann hieß es man suche einen Alternativen Investor um gleich weitermachen zu können, dann hieß es es gibt keinen Investor und man müsse kleinere Brötchen backen, jetzt gibts ein paar Sponsoren und die ganze Truppe soll behalten werden und man spricht über ein Budget von 5 Mio.€

 

Kann mir jemand schlüssig erklären wie das geht? Glaube kaum, dass in Zeiten wie diesen die Sponsoren gerade in Tirol vom Hinmel fallen, oder?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ist die Frage...ich vermute man wird versuchen Monat für Monat über die Runden zu kommen, und ein Verkauf von Spielern ist ja nach wie vor bis Ende der Transferzeit möglich, wird auch wohl passieren wenn man Einnahmen nicht lukrieren kann, so klein ist der Kader ja nicht, leider wird man verletzte Spieler nicht verkaufen können und davon haben wir ja nicht zu wenige derzeit....
Der Kader wird wohl mit Burgstaller, Cisse & Co aufgefüllt werden (müssen)....im Fall des Falles...

Wie hat Felix dargelegt: Ein Budget ist ja am Anfang des Wirtschaftsjahres nicht in der ganzen Größenordnung vorhanden (weder Einnahmen noch Ausgaben).....nur am Papier, wie es sich dann Monat für Monat ausgeht wird man sehen und wohl bis September reagieren müssen.

Ich kanns nach wie vor auch nicht glauben dass es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Mr.Wacker schrieb vor 22 Minuten:

Das ist die Frage...ich vermute man wird versuchen Monat für Monat über die Runden zu kommen, und ein Verkauf von Spielern ist ja nach wie vor bis Ende der Transferzeit möglich, wird auch wohl passieren wenn man Einnahmen nicht lukrieren kann, so klein ist der Kader ja nicht, leider wird man verletzte Spieler nicht verkaufen können und davon haben wir ja nicht zu wenige derzeit....
Der Kader wird wohl mit Burgstaller, Cisse & Co aufgefüllt werden (müssen)....im Fall des Falles...

Wie hat Felix dargelegt: Ein Budget ist ja am Anfang des Wirtschaftsjahres nicht in der ganzen Größenordnung vorhanden (weder Einnahmen noch Ausgaben).....nur am Papier, wie es sich dann Monat für Monat ausgeht wird man sehen und wohl bis September reagieren müssen.

Ich kanns nach wie vor auch nicht glauben dass es so weitergeht.

Nennt man dann gerne auch Konkursverschleppung wenn man jetzt schon weis was man für Ausgaben (und sie sind mit Gehältern, Infrastruktur,… relativ klar und planbar) hat aber nicht die entsprechenden Einnahmen dafür gesichert hat.

Andererseits…bei der Wiener Austria war das auch alles kein Problem und die haben sogar die Lizenz im 2. Anlauf gekriegt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war nie die Rede von Zwangsausgleich, keine Ahnung, woher man diese Informationen hat. Ich schätze mal auf eigene Fieberträume. Auch wird der Verein keine Konkursverschleppung machen, auch das ist einfach Blödsinn. Gerade mit der Lizenz ist das gar nicht mehr möglich. Was es den Leuten bringt das zu behaupten und wie man dafür noch Likes erhalten kann, verwundert mich immer wieder. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
AlexR schrieb vor 27 Minuten:

Es war nie die Rede von Zwangsausgleich, keine Ahnung, woher man diese Informationen hat. Ich schätze mal auf eigene Fieberträume. Auch wird der Verein keine Konkursverschleppung machen, auch das ist einfach Blödsinn. Gerade mit der Lizenz ist das gar nicht mehr möglich. Was es den Leuten bringt das zu behaupten und wie man dafür noch Likes erhalten kann, verwundert mich immer wieder. 

Dann erklär mir/uns bitte ob entweder…

- die Darstellung vor ca. 1 1/2 Monaten falsch war, wonach nicht mal mehr die Gehälter pünktlich gezahlt werden konnten

oder

- die Darstellung jetzt falsch ist, dass man ein Budget von 5 Mio.€ aufgestellt hat und die komplette Mannschaft (die nur mit Siems-Kohle aufgestellt werden konnte) gehalten werden kann.

Beide Aussagen können nur richtig sein, wenn im Zeitraum der sechs Wochen dazwischen „Geld vom Hinmel“ gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.