fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Klingt nach einer spannenden Personalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 Junuzovic als Leitfigur verpflichten und rund herum einen jungen Kader aufbauen. @Radi wo bleibt mein Job als Sportdirektor? Ich folge Zlatko auch schon bei Insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Was könnt ihr den über Raphael Galle erzählen? steht angeblich vor einem Wechsel zu uns bearbeitet 26. April 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 limerskin schrieb vor 24 Minuten: Was könnt ihr den über Raphael Galle erzählen? steht angeblich vor einem Wechsel zu uns Talent, dass in der Entwicklung irgendwie ein bisschen stehen geblieben ist, wohl auch durch die ein oder andere Verletzung. Vielseitig einsetzbar, hat bei uns vom linken Flügel über die offensive und defensive Zentrale bis zum RAV alles gespielt. Hat sich definitiv eine Chance verdient, ich weiß aber nicht ob es für die BL auf Dauer reicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten: Talent, dass in der Entwicklung irgendwie ein bisschen stehen geblieben ist, wohl auch durch die ein oder andere Verletzung. Vielseitig einsetzbar, hat bei uns vom linken Flügel über die offensive und defensive Zentrale bis zum RAV alles gespielt. Hat sich definitiv eine Chance verdient, ich weiß aber nicht ob es für die BL auf Dauer reicht Alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 limerskin schrieb vor 7 Stunden: Alles klar, danke Ich find nicht, dass er stecken geblieben ist. Er hat halt das Problem, das viele universelle Spieler haben: Sie fallen nicht so auf, weil sie ständig Rollen wechseln müssen. Ich glaube er spielt am liebsten zentral offensiv, wurde aber eher als 6er/8er eingesetzt, zuletzt auch am Flügel. Es gibt oft Spätzünder, gerade doch auch bei euch im Verein. Ich traue ihm das schon zu. Einem Verein wie der Admira würde ich ihn sogar empfehlen. Charakter und Einsatz stimmen immer, technisch ist er auch sehr gut. Vl muss er körperlich noch zulegen. Viel Freude, vor allem ihm selbst würd ich es gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 mapok schrieb vor 3 Minuten: Ich find nicht, dass er stecken geblieben ist. Er hat halt das Problem, das viele universelle Spieler haben: Sie fallen nicht so auf, weil sie ständig Rollen wechseln müssen. Ich glaube er spielt am liebsten zentral offensiv, wurde aber eher als 6er/8er eingesetzt, zuletzt auch am Flügel. Es gibt oft Spätzünder, gerade doch auch bei euch im Verein. Ich traue ihm das schon zu. Einem Verein wie der Admira würde ich ihn sogar empfehlen. Charakter und Einsatz stimmen immer, technisch ist er auch sehr gut. Vl muss er körperlich noch zulegen. Viel Freude, vor allem ihm selbst würd ich es gönnen Ganz ehrlich - Lieber hätte ich es, wenn ihr überlebt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich - Lieber hätte ich es, wenn ihr überlebt Keine Sorge, es geht hier nur um Profifußball. Das soziale Konstrukt rund um den Verein wird kein Investor, kein Richter, kein Masseverwalter und kein Bundesligasenat zerschlagen können. Aber danke, auch schön zu sehen, dass sich nicht nur schadenfreudige Kleingeister melden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 mapok schrieb vor 40 Minuten: Ich find nicht, dass er stecken geblieben ist. vl bin ich auch zu streng mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: vl bin ich auch zu streng mit ihm Galle hast du aus meiner Sicht ganz gut eingeschätzt, wobei die Frage ist, ob er nicht einfach in der Komfortzone steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2022 Wacker muss überleben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Clemens Hubmann, Raphael Gallé, Fabio Markelic und Darijo Grujcic ab sofort keine Spieler mehr von Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Kopp ist auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts