mapok Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten: Ich hab eigentlich von Vereinsseite gemeint Du willst provozieren, oder 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 mapok schrieb vor 5 Minuten: Du willst provozieren, oder 😉 Nein...,bin nicht von der Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2021 Fridrikas kann sich alle Finger abschlecken, dass er bei euch unterschreiben durfte. Das ist das höchste aller Gefühle für ihn. Bin mir nicht sicher, ob er bundesligatauglich ist, aber aus Klagenfurter Sicht ist es einen Versuch wert. Zumal man mit Rep eh schon eine Offensivgranate hat. Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben und dafür einen launischen Sommerkicker von der Gehaltsliste kriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2021 mapok schrieb vor 1 Stunde: Fridrikas kann sich alle Finger abschlecken, dass er bei euch unterschreiben durfte. Das ist das höchste aller Gefühle für ihn. Bin mir nicht sicher, ob er bundesligatauglich ist, aber aus Klagenfurter Sicht ist es einen Versuch wert. Zumal man mit Rep eh schon eine Offensivgranate hat. Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben und dafür einen launischen Sommerkicker von der Gehaltsliste kriegen. Er hat bei euch in einigen Spielen schon gezeigt welches Potenzial er haben könnte. Und glaub mir,wenn es jemand weiß wie man das letzte aus einem Spieler rausholt,dann is es da Peda Pacult. Ich glaub das wird für uns ein Nullsummentransfer,da wahrscheinlich Greil zu Rapid wechseln dürfte. Ich persönlich wünsch alles Gute und hoffe das ihr es bald schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Und glaub mir,wenn es jemand weiß wie man das letzte aus einem Spieler rausholt,dann is es da Peda Pacult. Da hast du recht. Ballannahme und laufen (ohne Ball) wird ihm der Pacult lernen. Könnte schon passen und euch mehr bringen als uns schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Er hat bei euch in einigen Spielen schon gezeigt welches Potenzial er haben könnte. In Liga2 hatte er einige gute Momente. Immer wenn ihm viel Platz gelassen wurde. Bin mir halt nicht sicher, dass er den in der 1.Liga auch kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2021 mapok schrieb vor 4 Stunden: Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben Weiß man wie viel das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 mapok schrieb am 31.12.2021 um 15:43 : Da hast du recht. Ballannahme und laufen (ohne Ball) wird ihm der Pacult lernen. Könnte schon passen und euch mehr bringen als uns schaden. Positionierung im Spiel vielleicht auch noch. Aber ansonsten ein guter Spieler Transfer ist übrigens laut Newsletter des Vereins durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2022 Muerte schrieb vor 23 Stunden: Weiß man wie viel das war? Nicht viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 mapok schrieb am 31.12.2021 um 13:23 : Für uns passts auch, wenn wir zumindest bekommen, was wir an Dornbirn bezahlt haben Anscheinend zahlt Klafu einen kleinen sechsstelligen Betrag. Ich glaube nicht das wir mehr als 20000 bekommen haben. Wenn das stimmt, ist es für Wacker ein Geschäft gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2022 brig1913 schrieb vor 15 Minuten: Anscheinend zahlt Klafu einen kleinen sechsstelligen Betrag. Es war nur ein fünfsttelliger Betrag, und der auch nicht allzu hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Es war nur ein fünfsttelliger Betrag, und der auch nicht allzu hoch Ai Schnäpsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2022 Muerte schrieb vor 7 Stunden: Es war nur ein fünfsttelliger Betrag, und der auch nicht allzu hoch Und, in der Krone steht ein 6 stelliger Betrag bzw je nach Einsatzzeit....was auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2022 Ist doch egal ob 60.000 oder 100.000 Er wollte seit Sommer weg, wir wollten ihn loshaben und Klagenfurt wollte ihn haben. Eine win-win-win-Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Laut Transfermarkt waren es 30 000€ https://www.transfermarkt.at/lukas-fridrikas/profil/spieler/291090 bearbeitet 4. Januar 2022 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts