halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Um auch etwas positives zu Max Sax zu berichten - Lt Schmidt hat er diese Woche überragend trainiert!!! Das ist mal das wichtigste, dass er verletzt ist, liegt wohl vermutlich nicht in seiner Hand Natürlich nicht. Aber aus Erfahrung wissen wir, dass er da sehr anfällig ist und er war ja auch bereits verletzt als die Leihe begann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2021 blöde frage in die runde........ist morgen wer vorort beim stadion. meine frau hat mir vorgeschlagen, zum stadion zu fahren, weil ich zuhause eh zu nix zu gebrauchen bin...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2021 Admira1973 schrieb vor 24 Minuten: blöde frage in die runde........ist morgen wer vorort beim stadion. meine frau hat mir vorgeschlagen, zum stadion zu fahren, weil ich zuhause eh zu nix zu gebrauchen bin...... hinterm Tor würd es ja die Möglichkeit geben auf einem Baum über die Mauer zu spähen - aber keine Ahnung wie streng die da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2021 Ich weiß , dass es im Leben und überhaupt derzeit viel wichtigere Themen gibt als Fußball --aber ich bin trotzdem sowas von nervös und wünsche mir , dass ich am 21. ganz entspannt auf meinen ,,Zweitwohnsitz " zurückkehren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2021 Schiedsrichter ist Harald Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 Der erste Schritt zum Sieg ist gemacht, Fred Tatar tippt auf die Hauptstädter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) 3-1, bzw. jedes andere Ergebnis, bei dem wir ein Tor mehr erzielt haben als die St. Pöltner und egal wie dreckig herausgespielt. Erwarte mir vollste Konzentration und ein Kampf bis zur letzten Minute. Go Admira bearbeitet 8. Mai 2021 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Mai 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885430/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten Leitner Bauer Datkovic Aiwu Eminem Malicsek Willi Luka Kerschbaum Atanga Maxi Hadzikic, Matze, Kadlec, Starkl, Jimmy, Wooten, Gartner Forza ragazzi! Kronberger nicht im Kader. Muss sich heute wehgetan haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885430/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten Leitner Bauer Datkovic Aiwu Eminem Malicsek Willi Luka Kerschbaum Atanga Maxi Hadzikic, Matze, Kadlec, Starkl, Jimmy, Wooten, Gartner Forza ragazzi! Kronberger nicht im Kader. Muss sich heute wehgetan haben.... Hoffe bei Kronberger ist es nichts erstes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 Laut Sky ist Luca ganz leicht angeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885430/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten Leitner Bauer Datkovic Aiwu Eminem Malicsek Willi Luka Kerschbaum Atanga Maxi Hadzikic, Matze, Kadlec, Starkl, Jimmy, Wooten, Gartner Forza ragazzi! Kronberger nicht im Kader. Muss sich heute wehgetan haben.... Ausfall von Kronberger ist richtig bitter, aber wir schaffen das auch so! Auf gehts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2021 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Laut Sky ist Luca ganz leicht angeschlagen Thx for the info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Eh nur 2 Meter kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2021 gute Anfangsphase bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2021 Kerschbaum angeblich im Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts