Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten

191 posts in this topic

Recommended Posts

z6417_150x150_2020.png      vs.      z10301_150x150_2020.png

  • 29. Runde, Sa., 08.05.2021 17:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Der Countdown läuft.....noch 10 Tage zum möglicherweise vorentscheidenden NÖ-Derby. Genug Zeit für die beiden neuen Trainer, ihre Teams auf diese Schlacht einzustellen und einzuschwören. Ich erwarte mir von unseren Burschen so viel Leidenschaft wie gestern, einen Kampf um jeden Millimeter. Aber SKN wird uns auch nix schenken, die stehen mit dem Rücken zur Wand - das ist sehr gefährlich. Verlieren ist jedenfalls verboten, mit einem Sieg wären wir 3 Runden vor Ende ganz gut unterwegs. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Vorentscheidung wirds wohl nur bei Sieg von uns sein!

2 Varianten:

m

Oder

m

Ich seh eigentlich keinen Grund Atanga nach der starken Leistung von gestern nicht auch gegen den SKN starten zu lassen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Ich seh eigentlich keinen Grund Atanga nach der starken Leistung von gestern nicht auch gegen den SKN starten zu lassen. 

korrekt - er ist bei der einen Variante nur nicht dabei weil ich zwischen Kronberger / Atanga wählen musste ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner

Aiwu Datkovic Bauer

      Maier                                 Lukacevic

Vorsager

Kerschbaum Kronberger

Atanga    Wooten

 

Verlieren verboten. Ein Sieg könnte natürlich einen Befreiungsschlag bedeuten. Aber das dachte ich mir schon ein paar mal in dieser Saison. Ich hoffe nur, dass wir da nicht ins offene Messer laufen. Die St.Pöltner müssen kommen, die brauchen den Sieg noch dringender als wir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ein Spiel wie vor 2 Jahren gegen Innsbruck. Nur haben wir diesmal keinen Kalajdzic. Vielleicht setzt ja der unbedingte Siegeswille das letzte Quentchen bei unseren Offensivspielern frei, um endlich die Chancen zu nutzen und ins Tor zu treffen. Nach 3 1/2 Monaten könnten wir ja auch wieder mal einen Eelfer zugesprochen bekommen, der letzte war eh auch gegen St.Pölten ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...