pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 vs. 29. Runde, Sa., 08.05.2021 17:00 BSFZ-Arena SR noch nicht bekannt Der Countdown läuft.....noch 10 Tage zum möglicherweise vorentscheidenden NÖ-Derby. Genug Zeit für die beiden neuen Trainer, ihre Teams auf diese Schlacht einzustellen und einzuschwören. Ich erwarte mir von unseren Burschen so viel Leidenschaft wie gestern, einen Kampf um jeden Millimeter. Aber SKN wird uns auch nix schenken, die stehen mit dem Rücken zur Wand - das ist sehr gefährlich. Verlieren ist jedenfalls verboten, mit einem Sieg wären wir 3 Runden vor Ende ganz gut unterwegs. Ich bitte um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: möglicherweise vorentscheidenden NÖ-Derby Vorentscheidung wirds wohl nur bei Sieg von uns sein! 2 Varianten: Oder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Vorentscheidung wirds wohl nur bei Sieg von uns sein! 2 Varianten: Oder Ich seh eigentlich keinen Grund Atanga nach der starken Leistung von gestern nicht auch gegen den SKN starten zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Manolo85 schrieb vor 15 Minuten: Ich seh eigentlich keinen Grund Atanga nach der starken Leistung von gestern nicht auch gegen den SKN starten zu lassen. korrekt - er ist bei der einen Variante nur nicht dabei weil ich zwischen Kronberger / Atanga wählen musste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. April 2021 Leitner Aiwu Datkovic Bauer Maier Lukacevic Vorsager Kerschbaum Kronberger Atanga Wooten Verlieren verboten. Ein Sieg könnte natürlich einen Befreiungsschlag bedeuten. Aber das dachte ich mir schon ein paar mal in dieser Saison. Ich hoffe nur, dass wir da nicht ins offene Messer laufen. Die St.Pöltner müssen kommen, die brauchen den Sieg noch dringender als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Das wird eine richtig knackige Partie Beide mit "neuem" Trainer Wenm Wir endlich das Tor treffen seh ich uns eigentlich stärkerer, aber da ist halt dieses blöde "wenn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Meine geplante Halbzeitbeschäftigung für Samstag: If you know, you know... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: Meine geplante Halbzeitbeschäftigung für Samstag: If you know, you know... Bis ich den Text gelesen habe dachte ich du willst Pflastersteine ausgraben, wäre auch eine Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Bis ich den Text gelesen habe dachte ich du willst Pflastersteine ausgraben, wäre auch eine Alternative. je nach Spielstand... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. April 2021 Das wird ein Spiel wie vor 2 Jahren gegen Innsbruck. Nur haben wir diesmal keinen Kalajdzic. Vielleicht setzt ja der unbedingte Siegeswille das letzte Quentchen bei unseren Offensivspielern frei, um endlich die Chancen zu nutzen und ins Tor zu treffen. Nach 3 1/2 Monaten könnten wir ja auch wieder mal einen Eelfer zugesprochen bekommen, der letzte war eh auch gegen St.Pölten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2021 So gerne wäre ich da im Stadion ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 https://flyeralarmadmira.at/schmidt-die-burschen-wissen-alle-um-was-es-geht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/schmidt-die-burschen-wissen-alle-um-was-es-geht/ https://flyeralarmadmira.at/schmidt-die-burschen-wissen-alle-um-was-es-geht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2021 Wieso postet ihr euch den Link gegenseitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Wieso postet ihr euch den Link gegenseitig? Weil er beim pazzo nicht anklickbar ist, warum auch immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts